19. Mai 2008

Da bin ich wieder.......


Ach ich danke euch vielmals für die total  und aufmunternden comments!!!! Danke Danke Danke!!!! Muttertag ist vorbei, Tante Freddy ist glücklich eingezogen, obwohl es natürlich noch ein Weilchen dauern wird bis für das Chaos der richtige Platz gefunden wird. Eine neue Woche hat begonnen und wie konnte es auch anders sein: ich habe mal wieder eine fetzen Erkältung, meine Tochter liegt mit Bauchweh im Bett und Jakob hustet mit Papa um die Wette. Aber so ist es ja immer im Frühjahr! 

 
Dann habe ich diesen tollen Award  von Katarina aus København bekommen......mange mange mange tak!!!! 4 weiteren Blogs soll ich ihn nun  weitergeben, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und das möchte ich auch gar nicht, denn ihr seit ja alle so furchtbar klasse und einzigartig!!! Und somit überreiche ich den Award an jeden von Euch und wer Lust hat kann ihn sich ja speichern!! .......So ich genieße jetzt die Sonne und schau mir mein neues Kochbuch an (Fotos folgen).... *Marie*



Keine Kommentare: