7. Oktober 2008

Von kleinen Geistern und bemalten Hexen......







Ich weiss, ich weiss, es ist noch ein bisschen früh um die Halloween-Kisten auszupacken, aber ich konnte einfach nicht nein sagen*lach*.... Jetzt hängen  diese schaurigen, selbstgenähten Gesellen eben schon Anfang Oktober an der Tür....  



Die ersten Nähversuche meiner Tochter......dieses kleine, schaurige Kerlchen wird jedes Jahr hingesetzt und darf gruseln!!




Und diese Hexe..... Selina hat sie vor Jahren ( ich glaub sie war 4 Jahre alt) mit Wasserfarben bemalt. Eigentlich wollte ich mal was daraus machen, aber Selina hat sie sich still, heimlich und leise stibitzt, mit ins Kinderzimmer genommen und mit ganz viel Liebe begonnen!!  Als sie mir ihre fertige Hexe präsentierte, konnte ich ihr einfach nicht böse sein!!! Wir lieben Hexen... und alles andere schaurig, schöne!! Und ohne diese liebe Hex`hier wird bei uns auch kein Halloween gefeiert!!..... Liebe Grüsse *Marie*





11 Kommentare:

les fifoles hat gesagt…

Hello Marie,
I don't like Halloween so much but when I see your cute white ghosts, I feel like I want to decorate the whole house!
Marie, I'm going on Oktober in Kiel and will drive one day to Arrhus. Do you know nice shops or stores in Arrhus or on the road to (carrying brands such as House doctor or Green Gate or Jeanne d'arc Living or..).
Thank you so much for your help.
Hugs. Anne

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
obwohl wir kein Halloween feiern und dementsprechend auch nicht dekorieren, finde ich eure Dekoration hinreißend. Sowohl die kleinen weißen Geister mit ihren lustigen Gesichtern als auch Selinas nette Hexe sind ganz wunderbar und passen hervorragend in euer Zuhause.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

aprilkastanie hat gesagt…

Auch wir feiern Halloween nicht wirklich, aber es spricht doch nichts gegen ein paar Kürbisse und Geister!;o)
Deine selbsgenähten Geister finde ich richtig toll!! Und sie passen super zu euren Tür(klinken).
Dem Geistkissen und der süßen Hexe:) sieht man, so finde ich, förmlich an, dass sie mit gaaaanz viel Liebe von einem tollen kreativen Kind gemacht wurden!!:o)
Sei ganz lieb gegrüßt
aprilkastanie

Die Schaubude hat gesagt…

Mensch ihr macht ja schon deko für Halloween oh je jetzt bekomme ich aber stress :) bin noch gar nicht drauf eingerichtet...lg Tanja

Caro hat gesagt…

Die drei kleinen Hängegeister finde ich ja oberniedlich!
LG von Caro

Needful Friends hat gesagt…

die hexe ist wunderbar :O)

lg anja

Rabenfrau hat gesagt…

Die Geisterlein sind wirklich süß! Mal sehen, ob ich noch etwas Zeit dafür finde zu nähen, wenigstens so zwei oder drei...
Grüßle
die Rabenfrau

Betty hat gesagt…

Hello there !
Thankyou for visiting my blog it made me really happy.
You´re really a handy person and all the things that you´ve made are so beautifull.

Welcome back ! Hugs from Betty !

Jill hat gesagt…

i love the hallowen decorations Marie! you have given me some great inspiration for decorating our house. the kids are off school on thursday and now i know what to do with them...we will decorate for halloween!

les fifoles hat gesagt…

Thank you Marie!
I'll have a special thought for you on the road to Arhus!
Have a nice day!

Anne

manon 21 hat gesagt…

what lovely blog!!!!
manon