28. April 2010

was für ein herrlicher Morgen!!!


* Ein neuer Wegbegleiter ist bei uns eingezogen..... ihr wisst ja ich liebe die Ruhe und die meditative Ausstrahlung die meine Buddha-Figuren ausstrahlen......



* spontaner Wandbehang, gefertigt aus alten Drucken eines alten Kinderbuches und einem gestempelten Anhänger von Kay.



Ich liebe diese Tage....man steht auf, schaut aus dem Fenster
und verspürt gleich ein wunderbar glückliches, warmes Gefühl durch den ganzen Körper kribbeln........ man fühlt sich einfach wohl!!

Heute scheint die Sonne so herrlich und ich geh jetzt gleich dahin, wo ich mich im Moment am liebsten aufhalte..... in unserem Garten:)

Seid lieb umarmt...... *Marie*

26. April 2010



                           *  Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter *


Ein Lebenszeichen! Es gibt uns noch......

2 Wochen mal ohne Computer, 2 Wochen nur für die Familie da sein....Geburtstage feiern..... schön Essen gehen..... durchs Städtchen bummeln...... lieben Besuch beherbergen...... quatschen und Quatsch machen ...... und vor allem das wunderbare Wetter genießen!.........das war der Grund für meine Abstinenz :)......ist das Leben nicht schön! 

*Marie*









Liebe  Andrella,  Liebe Sabine 

Herzen für Euch ...von mir!

Vielen, vielen lieben Dank für die Geburtstagsmail:)...........das ihr daran gedacht habt... einfach unglaublich! Tausend Dank!



















12. April 2010



Ich hoffe es geht Euch allen richtig gut! 

See you..... *Marie*