28. August 2010






Wenn es den ganzen Tag regnet ohne zu pausieren und die Stimmung auf dem Nullpunkt gesunken ist, dann verzieh ich mich in MEIN kleines Zimmer zum experimentieren oder........... ich rolle mich samt dem Kater auf dem Sofa ein *schnurr* ......... Da der Kater gerade ausser Hause war, habe ich mich für das Experimentieren entschieden.........dabei kam das heraus.

Genießt Euer Wochenende..........regnet es auch so bei Euch?

Also hier kehrt langsam aber sicher der Herbst ein...... die ersten Kürbisse gab es auch schon am Strassenrand zu kaufen....... man oh man, wie das Jahr vorüber rauscht!!!!
Dauert nicht mehr lange und die ersten Schoko-Weihnachtsmänner stehen im Supermarkt...bähhhh

*Marie*



25. August 2010

* Für Andrella........ sowas hätte ich nie erwartet! ...Danke*



* Tapferer Jakob, kurz nachdem der erste Gips erneuert wurde...... unten im re. Bild spitzen die Bolzen aus dem Arm heraus, sie halten die gebrochenen Knochen zusammen....*lecker*!


* Ein paar Impressionen....



Wie schnell die Zeit verfliegt....... jetzt waren es doch schon wieder 8 Wochen die ich mich hier nicht mehr gemeldet habe....... intensive 8 Wochen, vollgestopft mit positiven wie auch mit negativen Dingen! Viele liebe Menschen haben uns besucht. Meine Mutter zusammen mit meiner Schwester und meine Schwiegereltern, wobei mein Schwiegervater direkt aus dem Irak geflogen kam ( er arbeitet dort schon seit Jahren für ein amerikanisches Unternehmen und kommt nur alle 6 Monate für 3 Wochen nach Hause)...........Wenn das Wetter mit spielte ging es raus in den Garten, an den Strand........ in die Stadt..... um Sonne und Meerluft zu schnuppern ..zu bummeln und um leckeres Essen zu genießen:)
Aber so konnte es ja nicht bleiben.......... ne, ne Sohnemann musste ja mit Rollschuhen den Hund ausführen, obwohl Mama dies ja verboten hatte, zumal alle Hand- und Knieschützer im Schrank ruhten *grrrr*
Das Ende vom Lied..... wir haben unser schreiendes Kind mit durchgebrochener Elle und Speiche in die Klinik gefahren....... eine Nacht musste ich mit ihm dort verbringen, denn er konnte erst am nächsten Morgen operiert werden. Er war wirklich sehr, sehr tapfer!!!!
Jetzt trägt er für 8 bis 10 Wochen einen Gips und nächste Woche werden ihm ambulant die Bolzen gezogen. Na, da bin ich ja mal gespannt!

Eines liegt mir noch ganz besonders auf dem Herzen.........
Ich habe wunderschöne Post bekommen, von Menschen die mir " einfach mal so " eine Freude machen wollten. Einfach unglaublich:)!!!! Zum bedanken bin ich leider vor lauter Besuchern und Unfällen gar nicht gekommen, aber ich revanchiere mich.... das ist klar;)!!
So nun macht es gut...bis bald....

*Marie*