21. Juli 2013

fast 4 W0chen....






Unser Zwerg.... Bilder für die Oma;)

19. Juli 2013

DANKE DANKE DANKE..... Du liebe Andrella du!!!


Sind die Sachen nicht wunderschön.....  ich freu mich immer noch so sehr wenn ich sie mir anschaue;)



Gestern Mittag hat mir der Postbote ein ganz, ganz wundervolles Paket vor die Tür gelegt. Ich hatte ihn nicht klopfen gehört ( wir haben keine Klingel), wahrscheinlich habe ich gerade den Zwerg im Kinderzimmer gewickelt oder war am Wäsche machen...... und mein Sohn hat es zufällig vor der Tür entdeckt;)

Im ersten Moment wunderte ich mich natürlich... hatte ich irgendetwas bestellt?.... nö... ich komm ja wegen des Zwerges kaum dazu vor dem PC zu sitzen.... vielleicht der Mann? Nö der auch nicht.....
Aber nachdem ich den Absender gelesen hatte, war mir klar, wer an den Zwerg und an mich gedacht hatte;)

Liebste Andrella allein als ich deinen Namen auf dem Paket gelesen hatte war ich so was von gerührt..... ich hätte nie und nimmer daran gedacht, dass mir ein lieber Mensch aus der Bloggerwelt spontan so aus dem Bauch heraus ein Freude zur Geburt unseres Sohnes machen würde.....

Ich hab mich so gefreut... und mit meinem verrückten Hormonhaushalt liefen sogar ein paar Tränen.....
Die Sachen sind soooo unsagbar niedlich.... mit so viel Liebe gestrickt, genäht  und bestickt.... ich freu mich schon auf den Herbst wenn ich dem Zwerg die Mütze anziehen kann und die Socken zieh ich ihm jetzt schon zum Schlafen an. Aber das Kisschen das werde ich mit in seinen Kinderwagen nehmen oder in sein Bettchen oder in unser Bett weil er da ja auch immer mit kuschelt oder auf die Wickelkomode.....oder oder oder .... es ist einfach so schön!!!!

Tausend tausend Dank du liebe du ..... ich würde dir auch sooo gerne eine Freude machen, vielleicht hast du ja einen kleinen Wunsch den ich dir erfüllen kann..... melde dich doch einfach bei mir, bitte!

Sei ganz ganz lieb umarmt .....

von Marie



5. Juli 2013

Da ist es unser kleines, Großes Wunder;)







Da ist er unser Junizwerg.......

Unser Sohn Noah Laurin ist am 25.6.2013 um 14.02 Uhr mit 3640 gr und 52cm in der Diako in Flensburg geboren;)

Eigentlich wollte ich schon viel eher schreiben, aber wir nehmen uns ganz viel Zeit für den Kleinen und genießen jeden Tag gemeinsam, bis mein Mann wieder arbeiten gehen muss.......

Zur Geburt kann ich nur sagen, das sie wirklich super schnell und zum Glück ohne Komplikationen von statten gegangen ist. Sonntag den 23.6. fingen  gegen 23 Uhr leichte Wehen an, die sich über die gesamte Nacht hinweg zogen. Um 5.30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht und nach ca. 30 Min waren wir in Deutschland ( Flensburg) im Krankenhaus. Dort stellte die Hebamme auch schon fest, das sich der Muttermund 4 cm geöffnet hatte. Also musste ich ans CTG. Leichte Wehen konnte man da auch schon sehen. Da sich aber im laufe des Vormittages nicht viel tat kam ich dann auf die Wochenstation und mein Mann ging wieder nach Hause. Am nächsten Tag um ca. 11.30 Uhr wurde dann im Kreissaal die Fruchtblase geöffnet und das CTG wieder angelegt. Schon nach 7 Minuten kamen die ersten stärkeren Wehen.....

Nach 40 Minuten sollte ich nochmals aufstehen und laufen..... 15 Min. später  meinte die Hebamme der Muttermund sei gute 10cm geöffnet....super!!!  Und schon nach wenigen Minuten spürte ich Druck nach unten und die Hebamme gab mir zu verstehen, das die Geburt nun unmittelbar bevorstand..... Und tatsächlich nach 4 Presswehen, konnte ich mir meinen Zwerg selber auf den Bauch legen, ohne Dammschnitt und dergleichen...... Erleichterung, Liebe, Glück.....eine Vielzahl an Gefühlen wirbelten auf und ab..... Ohne Meinen Mann und seine liebevolle Unterstützung hätte ich das nie so geschafft!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen!!

Nach der U2 konnten wir dann gesund und munter wieder nach Hause.......

Im Moment kämpfe ich noch mit wunden Brustwarzen und die Milch will auch noch nicht so ganz so wie ich oder eher das Baby das will, aber mit der Hilfe von meiner Hebamme wird das schon klappen. Man ist eben nicht mehr ganz so die Jüngste und alles braucht seine Zeit;)

Für Eure lieben Glückwünsche auf Instagram und meinem Blog danke ich euch tausendmal...ihr seid super lieb****

Bis bald
*Marie*