9. März 2008

1000 Dank!! Thank you so much!!!

Ich komme aus dem Danke sagen gar nicht mehr raus!!!  Von Tanja ( Pretty Gingham ) aus Finnland habe diesen wunderbaren Award bekommen. Sie war der 2. Finnische blog den ich gefunden habe und ihre Ideen und ihr Auge für alles " Schöne" haben mich fasziniert!!! Die lieb geschriebene mail hat meinen Tag versüßt und dafür sag ich jetzt noch einmal 1000-Dank liebe Tanja!!! Thank you Tanja soooo much for giving me this award!!! You are my 2. finnish blog that I found and I love your sweet ideas and your " eye for everything beauty in live"!!!  Thank´s a lot!!!!!!!This heart is just for you:)!!! 
Weiter reichen möchte ich diesmal diesen tollen Award an meine soooo inpirierende Solange ( Celebrating my home) aus Holland an meine  Inka (Ripaus Inkivääriä) aus Finnland, die ich um ihren Lebensstil und ihre" Leichtigkeit des Lebens" beneide und meine sooo fleißige ( ich wäre froh nur mal einen Tilda-Engel zu nähen!) und immer freundliche Patricia (Shabby-Roses-Cottage)!!!!!!!Toll das es Euch gibt!!.......... *Marie*
 Dear Inka, I will give you that award, cause I love how you live, your creativity and your friendly mails on my blog!!! Thank´s so much!!!

4 Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

ich gratuliere Dir zu Deinen beiden Awards! Freue mich für Dich!
Liebe Sonntagsgrüsse!
Claudia

Ulla V. hat gesagt…

100 congratulations to you, Marie...You SO deserve it!!

Hav en god mandag...

Mange hilsner
Ulla :0)

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
Ich gratuliere Dir vom Herzen zu dem Award!!!
Und ich bin soooo gerührt dass Du ihn gerade an mich weitergibst.Vielen lieben Dank dafür!!!
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

Inka hat gesagt…

Oh Marie, you are so sweet and wonderful - thank you so much!! :)