18. September 2009

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Bild: net


Süßes Lenchen, wir wünschen dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 12. Geburtstag!!!!! Genieße deine Geburtstagskuchen und lass es auf deiner Geburtstagsparty richtig schön krachen.....Wir haben dich lieb... Tante Cookie * Onkel Sean * Selina * Jakob

3 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Entweden zu viel Kerzen oder zu kleiner Kuchen/Muffin ;-)
aber süss! wahrschienlich im wahrsten Sinne des Wortes!
LG Stef

Mina´s This´n´That hat gesagt…

liebes lenchen,
von mir auch aaaalles liebe zu deinem 12. geburtstag !!!
hugs mina

Weiße Versuchung hat gesagt…

Danke du Süße für die Glückwünsche....komme jetzt erst dazu dir zu schreiben.Bei uns ist alles o.k. Der Schulstress hat uns wieder und bis alles normal läuft dauert es glaub ich noch ne Weile.
Sei lieb gegrüßt ein dickes Bussi an alle Kids.
Tschau Anja