4. Juni 2013


Wir hatten ein wunderbares Wochenende.......

Freitag mal ganz ruhig nur mein Mann, ich, der Sohn und der Garten...... die Tochter war beim Freund;)

Samstag wurde mein Sohn zum Kindergeburtstag eingeladen.... er verbrachte den ganzen Tag in Billund-Legoland und hatte abends ganz viel zu erzählen.....

Und Sonntag feierten wir selbst den 12 Geburtstag vom Kleinen-Großen Sohn und haben mit der lieben Verwandtschaft in Unmengen von Kuchen geschwelgt .........auf Jakobs Kuchen-Wunschliste
stand:

* Süßkartoffel kuchen
* Amerikanischer Cheesecake und ......
* Pischingertorte ( 200% Schokosünde pur)

Mama hat selbstverständlich die süßen Wünsche erfüllt und jeder Besucher  hat gewiss ein halbes Kilo mehr auf den Rippen;)

Die Kliniktasche habe ich auch schon fast fertig gepackt, im Babyzimmer liegen noch in einem Körbchen  die winzigen Anziehsachen, aber das wichtigste wie Papiere, Nachthemd Kosmetik;)...usw sind schon drinnen.

Heute bin ich wieder bei der Frauenärztin und total gespannt, wie sich der kleine Zwerg in einer Woche entwickelt hat. Laut Buch 3100 gr ......

naja es sind ja auch nur noch 18 Tage;)

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen Tag, wir haben strahlend blauen Himmel, die Enten sind schon unterwegs und ich hör im gegenüberliegenden Wald den Kuckuck rufen......

Heute häng ich die Hängematte raus...... unbedingt!!!

*Marie*

Keine Kommentare: