12. Januar 2014


















Ihr Lieben..... das Jahr ist wie im Flug vergangen. Es gab Auf´s und Ab´s und ein unglaubliches kleines Wunder;) ... Langeweile wird es in unserem Leben gewiss nie geben, denn hier regiert König Chaos!!

Dennoch bin Ich ein Glückskind...  Ja, davon bin ich überzeugt, das sagt mir mein Herz....Ich brauche keinen Lottogewinn, keine Glücksfee......nein, denn ich habe eine gesunde, glückliche, immer zueinander haltende, leicht chaotische Familie. Mit verrückten, liebenswerten Schwestern bzw.Tanten samt ihrer Männern und Kindern, einen herzigen Bruder.... Eltern, die zwar nicht gemeinsam die Treppe des Lebens steigen.... mir aber trotzdem, jeder auf seine Art und Weise zeigen, das er mich liebt und für mich da ist, wenn ich ihn brauche ...... Einen Mann mit dem ich durch dick und dünn gehen kann, der keine großen Worte von mir braucht, da ein einziger Blick von mir, tief in seine Augen, ihm alles sagt.... drei gesunde Kinder .... Die zwei Älteren mit großen Herz und Mitgefühl..... der eine ruhig, und friedlich wie ein klarer Bergsee, die andere laut und temperamentvoll  wie ein reissender Strom und eine kleine, mein Herz berührende Seele, die jetzt schon unglaubliche 6 1/2 Monate alt ist!!! Diese Summe an Menschen  macht mein Glück komplett...... und ich bin dankbar, dankbar für jeden Tag mit ihnen.... auch wenn über unserem Haus, wie bei anderen auch, Gewitterwolken stehen oder ein Tornado der Gefühle hinweg fegt .... ... das gehört dazu, das braucht mein Leben, das schweisst aneinander..... und lässt dich spüren, dass du lebst;)..... ja ich bin ein Glückskind.....!!

*Marie*

10 Kommentare:

WildeErdbeere hat gesagt…

Was für wunderschöne, gänsehauterregende Worte!!!! Und Wahnsinn, wie groß Noah schon ist!!! Auch ein richtig zuckersüßer Wonneproppen! Wundervoll!!! Ist das schön, dass es euch gut geht!
Die Zeit rennt viel zu schnell, nicht wahr?? Wir kämpfen hier gerade mit Fieber und Schnupfnase gegen das erste Zähnchen... Puuuuhhh,... Das geht mir alles viel zu schnell!
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr!!! Und ganz viele Familienglücksmomente!!!!
Sei herzlichst gegrüßt!
Bianca

Martina hat gesagt…

Hach....das liest sich wunderbar! ♥

Alles LIEBE für Dich und Deine Lieben!

Herzensgrüße
Martina

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
Das hast du unglaublich schön geschrieben, Familie steht an erster Stelle! Und der kleine Mann ist zuckersüß!
Ganz liebe andrellagrüsse

Stefanie hat gesagt…

Was für ein schönes Loblied auf die Familie, auf deine Familie!
Liebe Grüße Stefanie

LARISSA hat gesagt…

Liebe Marie,
seit einiger Zeit lese ich schon still in Deinem Wunder-vollen Blog mit.
Heute möchte ich mich dann doch endlich persönlich bemerkbar machen, denn ich finde dieses Posting einfach wunderwunderschön... So klar und liebevoll, da geht mir echt das Herz auf!
Alles Liebe von Larissa

Missy hat gesagt…

Er ist ja sowas von süß! Diese Haare und die Speckbeinchen <3.

Du hast das wunderbar beschrieben, du Glückspilz. :)

Liebe Grüße!

pure Viefalt hat gesagt…

Hallo Marie,

was für traumhafte Worte, die Du da formuliert hast und sicher ganz vielen, so wie mir auch, direkt aus der Seele sprechen.

mit lieben Grüßen
Betty von pure Vielfalt ;-)

Unknown hat gesagt…

I love baby..
________________________
American Actor HD Wallpapers

Ashley hat gesagt…

Guten Tag,

Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Beste Grüsse

WISCONSIN GUN SHOP hat gesagt…

For more information, Contact us via:
Email: counterfeitnotesonline@gmail.com
Whatsapp number:+1 (480)269-2191
Webside: www.counterfeitnotesonline.com
Web Link: https://www.counterfeitnotesonline.com

Page links:

Buy Fake Euros online
https://www.counterfeitnotesonline.com/2019/12/09/buy-fake-euros-online/