4. Dezember 2007

Ach du liebes Lieschen......



Nun sind es nur noch 20 Tage bis zum Heiligenabend!!!!! Nein ich verfalle nicht dem absoluten Stresssyndrom, den wer mit dem Chaos lebt, lernt damit umzugehen. Nichts desto trotz sollte ich doch mal so langsam anfangen Geschenke zu verpacken. Denn Ihr wisst es ja selbst... hier mal ne Weihnachtsfeier, dort mal ein Schulbasteln mit den Eltern.....Deko.....Plätzchen.......Weihnachtspost .....Süßkram....Geschenke!! Ich dachte darum kümmert sich das Christkind?!...Ach ja und dann ist da ja noch der Nikolaus ( ob der wohl den Weg zu uns findet? Denn hier in Dänemark wird der eifrige Mann nicht geehrt). Nun ja ...wo war ich stehen geblieben.......?  *Marie*
PS:
  Big big greetings to SANCTUARY in Finnland, my first comment writer!!!!! Thank you for the 
        nice words!!!! As you can see...I also you add you to my favourits...love your blog!!!!!

1 Kommentar:

Tante Freddy hat gesagt…

Hallo Schwesterlein
Bei Dir ist es wirklich schön. Alles passt so schön zusammen. Ich freu mich schon vieleicht ist ja auch ein Geschenk für mich dabei, eingepackt in dem wunderschönen Geschenkpapier.
Lg Deine kleine Schwester