14. Dezember 2007

Ja, Ja das tägliche Leben.........




Hallo, ja es gibt mich noch, wenn auch ein bisschen schlapp. Denn mein Jüngster, Jakob war krank (armer kleiner Kerl) und hat mich in Beschlag genommen, so ist der Haushalt liegen geblieben die Weihnachtsgeschenke die verpackt werden sollten liegen immer noch so da, die Liste mit den fehlenden Geschenken ist auch noch nicht geschrumpft und der Blick auf den Kalender lässt mich das kalte Grausen bekommen. Zum Glück haben wir alle Weihnachtsfeiern überstanden, bis auf das Krippenspiel meiner Tochter am letzten Schultag, worauf wir uns schon riesig freuen. Selina darf einen Engel spielen und sing dänische Lieder, die sie die letzten Wochen fleissig auswendig gelernt hat.  Jetzt habe ich noch schnell ein paar Fotos geknipst, den vertrockneten Adventskranz entsorgt und den Wohnzimmertisch ohne Kranz dekoriert. Ich kann einfach nicht 4 Wochen bei einer Advents- Deko bleiben und es macht mir ja auch Spass abzuwechseln und schließlich sammeln sich ja mit den Jahren immer mehr Weihnachtsschätze an......aber seht selbst, ich mag einfach das Schlichte ohne viel Glimmer und Plastik, eben *Blasse-Vielfalt*........ *Marie*

1 Kommentar:

Moderncountry hat gesagt…

Thank you Marie for your visit and your lovely message!

I really love your blog too, beautiful decorations!

Ofcourse you may link to my site :)
Aina x