8. Januar 2008

Ich hab´s geschafft!!!!!









So, nun ist meine Anrichte endlich fertig!!! Ich werde bestimmt des öfteren  um dekorieren, aber für´s erste ist das schon ganz in Ordnung. Jetzt habe ich aber mal wieder Lust, die Nähmaschine und die Häkelnadeln rauszuholen. Ich liebäugele ja mit so einer tollen Hexagon-Häkeldecke aber in ganz dezentem grau oder creme. Mal sehen ob ich eine einfach erklärte Anleitung finden kann. In meinen alten Häkelbüchern habe ich nämlich  nichts gefunden, so muss ich mich wohl oder übel durchs Internet winden. Oder vielleicht wisst Ihr ja  wo ich eine finden kann?!:)..... Ich werde jetzt mal schnell meine Kinder aus der Schule abholen und wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag!!!!....*Marie*

Kommentare:

Moderncountry hat gesagt…

I love all your decorations!!!
And ofcourse that beautiful cabinet..So chic style, like it very much..

Have a very good week!
Aina x

Tante Freddy hat gesagt…

Ach Schwesterlein dein Schrank ist wunderschön. War bestimmt nicht einfach den zu streichen.
Das schöne Kissen und dein schöner alter Stuhl. Ich wünsche mir auch so ein schönes Kissen und ich glaub ich lass die Simme doch daheim im April damit ich bei dir auf deinen Trödelmärkten einkaufen kann. Sonst hab ich ja keinen Platz:-)
Ich drück dich ganz fest schön gemacht....
Tante Freddy

Ulla V. hat gesagt…

Your place sure looks wonderful with all the beautiful decorations. Nice teddy - you definitely have a talent for finding "good stuff".

I would really also like to crochet such a blanket - but in different pastel colours. I don't know if I will be able to! Sadly I have only seen pattterns for it in Danish...

Solange hat gesagt…

Hello, That's beautiful, those silver pots and cans. You have beautiful stuff, you must have such a lovely atmosphere at home.
Cute teddybear :-)

Talk soon and have a nice evening, Marie!

Solange

*Marie* hat gesagt…

My dear Blogger-ladies!!
Thank you all for your lovely words!!!
It makes me sooo happy:)....*Marie*