11. Januar 2008

Mama geht shoppen!!!!



Obwohl bei uns der Winterschlussverkauf erst am Montag startet, hatte ich mal richtig Lust durch unser schönes Städtchen zu schlendern. Mit dem wonnigen Gefühl im Bauch das morgen ja Wochenende ist und die Dinge, die eigentlich heute erledigt werden müssen, ja auch morgen erledigt werden können! Auch das miese, nasse Wetter konnte mir nichts anhaben. Nicht einmal die Massen an Schnäppchen jagenden Däninnen. Ich denke die wollen samstags alle  ausschlafen und haben da nicht viel Zeit zum shoppen,  denn hier sind unsere Ladenöffnungszeiten noch genauso wie  in Deutschland  vor vielen Jahren: unter der Woche bis 17.30Uhr und Samstag bis  13.30Uhr. Ist ja auch gut so, denn so haben die Verkäufer und Käufer auch mehr Zeit, um das Wochenende mit der Familie zu verbringen. Nun ja das ist meine kleine Ausbeute: Gläschen, Set (TineK.) und julepost Anhänger aus meinem Lieblingslädchen, alles zusammen nicht mehr als 12Euro. Der Schal und die Broschen sind von Noa Noa ca. 19Euro und das Häkelbuch habe ich für 7Euro ergattert!! Ich bin happy und mein Geldbeutel auch!!! Wünsch Euch noch ein friedliches Wochenende!!!!.....*Marie*

Kommentare:

david santos hat gesagt…

Nice photos, Marie. Thank you.


have a good weekend

Ulla V. hat gesagt…

Shopping is always a good thing to do - and what nice stuff you have bought.
Noa Noa is some of my favourite clothes...

Solange hat gesagt…

Hi Marie, what nice things you bought and not expensive! Sometimes you find the best things for a good price ;-)

I hope you have a good sunday,

Solange

Regina hat gesagt…

Tolle photos.Habe ein bisschen ge-
stöbert,gefällt mir sehr gut.Komme
wieder vorbei.
Eine schöne Woche wünscht Regina