23. Februar 2008

Unsere Nachttischchen....

Seans Seite.......

Meine Seite.......

Wenn ich bald wieder schönere Bilder machen kann, sprich das Wetter ist nicht so trüb und dunkel, gibt´s a bissal mehr....... Habt ein schönes Wochenende!!...*Marie*

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Liebe Marie!!!

Ich danke Dir für die Prise Blasse Vielfalt am heutigen Samstag!!

Schöne Nachttischchen habt Ihr - nichts anderes hab ich aber erwartet!!
Dein Mann vertraut wohl nicht einem Wecker?? Recht hat er!

liebe Grüße Irene

PS: bei uns ist es so warm, dass mein Mann beschlossen hat, morgen zu grillen!!!

Süßstoff hat gesagt…

Wunderhübsch! (Wie übrigens alle deine Sachen - schön, dass ich deine Seite "gefunden" habe!)

Silke hat gesagt…

Sehr schön! So habe ich es mir bei Dir auch vorgestellt...

Schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht
Silke

Vintage-Love hat gesagt…

Eure Nachttische sehen toll aus! Und das Licht passt perfekt zur blassen Vielfalt!

wünsche Dir einen schönen Sonntag!
liebe Grüsse, Claudia

*Marie* hat gesagt…

Danke ihr Lieben!!! Freu mich über so tolle mails!!! Schönen Sonntag noch!!!...*Marie*

püppilottchen hat gesagt…

noch ein nachttisch-stöckchen?? oder nur so?

stylish allemal und die schlaftierchen von steiff habe ich schon bei flickr bewundert - sooo süß!!

lg, nicola

"was eigenes" hat gesagt…

Zwei wunderschöne "blasse" Nachttischchen...herzlichen Dank für diesen kleinen privaten Einblick...aber wieso hat Dein Göttergatte 2 Wecker?!
Schönen Sonntag noch, Bine

*Marie* hat gesagt…

Das mit den Weckern ist ganz leicht zu erklären*lach*
den silbernen hat er sich auf dem Flohmarkt selbstgekauft und der weiße ist der alte Wecker von seiner Mutter. Er findet beide toll und würde sich am liebsten noch mehr hinstellen. Das monotone ticken lieben wir sehr, da schlafen wir unheimlich gut ein. Grüße *Marie*

Solange hat gesagt…

love, love, love your nightstand and your bedframe.the colour is so calm and the decorations are also very charming. I just got home from a weekend at my parents and then it's always good to be back home.
have a good week!

solange

rike hat gesagt…

wunderschön! passt einfach zu dir und deinem stil! wundervoll stille athmosphäre.

witzig: das gleiche schäfchen habe ich auch. ist noch von mir und liegt: in meinem schlafzimmer...

liebe grüße!
von rike

Anita hat gesagt…

Hallo Marie!
Ich bin gerade über Aina's Modern Country Seite auf Deinen Blog gestoßen!

Momentan bin ich auch ganz entzückt von blassen und zarten Farben und bin gerade dabei, mir ein helles neues Nähatelier einzurichten (inkl. Streichen der alten Kiefernmöbel in weiss).

Sag mal, die weissen Tischchen, die sind doch von IKEA, oder? Ich habe einige davon in Schwarz, habt Ihr die einfach weiss gestrichen?

Liebe Grüße nach Dänemark!
Anita

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Marie, die Nachttischchen passen perfekt in deine blasse Vielfalt. Es ist schön zu sehen, wie stimmig alle Winkel in eurem Haus eingerichtet sind. Ich freue mich immer über neue Einblicke in euer Zuhause.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
herz-allerliebst.de