14. April 2008

Ein bisschen Zeit.....

Das habe ich mir gegönnt, eine Tibetische Gebetskette (Mala) mit ihren 108 Holzperlen und diese traumhafte Trommel aus Indien. Beides habe ich aus einem wunderbaren 3.Welt-Laden.




Ich liebe ihr wunderbar gemaltes Motiv......



Jetzt habe ich ein bisschen Verschnaufpause, meine Schwester ist gestern zurück nach Bayern gefahren. Traurig muss ich aber darüber nicht sein, denn am Freitag kommen sie zusammen mit meiner Mutter hochgefahren. Mein zukünftiger Schwager hat grenznah in Dänemark eine Arbeitsstelle gefunden, und so wird nun intensiv nach einer Bleibe in Norddeutschland gesucht. Was hier oben gar nicht sooo einfach ist, da es so viele Grenzpendler gibt.  Aber I think positiv:)...


Es ist ja in letzt Zeit einiges bei mir passiert, der Besuch meiner Schwiegermutter, der überraschender Weise sehr angenehm war und von beiden Seiten positiv bewertet wurde..... die anschliessende Job und Wohnungssuche meines Schwagers,.... die Restaurierung unseres Bryggers ( Arbeitsraum).... der baldige Besuch meiner Mutter und meiner kleinen sister;))......und und und .... da bleibt mir im Moment nicht viel Zeit zum einstellen und um meine kreative Seite auszuleben:(( aber wenn der Ansturm meiner Lieben vorüber ist, dann gibt es wieder mehr von meinem Chaos!!  ...... Seit fest gedrückt .....bis bald *Marie*

Kommentare:

Ulla hat gesagt…

I must say that you have been busy, with all that stuff going on....but it's nice to hear that you are still here :0)

It must be hard that your family lives so far away. I hope your sister and her husband will find a place a bit closer to you, due to the new job.

Beautiful things you bought...

Take care of yourself and don't get too busy ;0)

Mange hilsner
Ulla

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
Da ist bei Euch ja so einiges los...
Ich freue mich wahnsinnig für Deine Schwester und ihren Mann,dann hast Du sie ja bald ganz nah bei Dir,wie schön!!!
Geniess die schöne Zeit mit Deinen Lieben!!!
Hugs&Kisses,Patricia

"was eigenes" hat gesagt…

So eine Zeit muss auch mal sein...wo man einfach andere Dinge tut und keine Zeit zum kreativ-sein hat.
LG, Bine

Die Schaubude hat gesagt…

Ich kann es dir voll und ganz nachempfinden. Familienbesuch ist immer genauso schön, wie auch anstrengend.....Ich freue mich schon auf deine neuen schönen Dinge...Liebste Grüße Tanja

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Marie,
das hört sich doch toll für Tante Freddy & Co. an! Ich wohne ja in der Nähe der dänischen Grenze bzw. komme ursprünglich aus Flensburg. Es gibt sooo schöne Ecken hier bei uns und nett sind wir Nordlichter ja sowieso!!!!

LG Svenja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
ihr hattet ja wirklich ereignisreiche Tage. Ich freue mich für Tante Freddy und dich, dass ihr bald näher beieinander wohnen werdet. Es ist schön, wenn zumindest ein Teil der Familie nicht so weit entfernt ist.

Die Gebetskette und die Trommel sind wunderschön. Mir gefallen die dunklen Perlen auf dem silberfarbenen Teller sehr. Ein toller Kontrast.

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

Jill hat gesagt…

I'm glad to see you back here, Marie! The objects in your photos look so interesting...I wish I could read German to know what you are saying here...hope you are well :)

vincibene hat gesagt…

Schöne Dinge hast Du da ausgewählt. Dann lass mal die Seele baumeln und tanke wieder auf. So nett ein Besuch auch sein mag, es ist immer auch etwas anstrengend. Und dass man da nicht unbedingt den Kopf für kreative Dinge frei hat, und auch keine Zeit, ist doch verständlich.

Toll, dass Dein Schwesterherz bald in Deine Nähe zieht. Mir hat die Gegend dort sehr gefallen und ein guter Freund von mir wohnt auch an der Grenze zu Dänemark.

LG
Chris

*Marie* hat gesagt…

Tausend Dank, ihr Lieben!!! Ach es ist doch immer wieder schön Eure comments zu lesen!!! Da fängt mein Tag gleich gutgelaunt an, Danke!!!...Liebe Grüsse *Marie* die jetzt gleich ihren Waschraum weiter streicht *grrrrr*