19. Mai 2008

So schön bunt und soooo lecker.......



Ich konnte einfach nicht daran vorbei gehen, ich musste es einfach haben.....die Bilder sind so sommerlich und bei den super leckeren, mediterranen  Rezepten läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen. Yummy yummy....  Meine Sonnenküche von Virginie Besancon  ist im Hölker Verlag  unter folgender ISBN-978-88117-763-9 erschienen.

P.S: Die Babuschka war leider nicht dabei. Die habe ich aus einem Reisebüro in Flensburg. Dort hat Tui  mit einem netten Plakat und dieser niedlichen Babuschka für Reisen in die Ukraine geworben. Der super freundliche Geschäftsführer hat sie mir nachdem das Fenster neu dekoriert wurde geschenkt. 5 Wochen habe ich gewartet aber jetzt thront sie in meinem Arbeitszimmer...... Ja es gibt sie doch noch,  die Menschen mit Herz:)...








Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

JA,JA, so sind wir Flensburger halt!!!!!...krrr...

LG Svenja

rike hat gesagt…

du bist wieder da. in sommerlaune!
schön!

alles liebe. wünscht rike.

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine suuuuper schnelle gute Besserung,habs ja auch erst grad hinter mir...Bei dem tollen Wetter ist das besonders schlimm finde ich...
Ich denk an Euch und hoffe vom Herzen,dass Ihr alle so schnell es geht wieder fit seid :o)
Bitte grüß auch Tante Freddy gaaaaanz lieb!
Und die 5 Wochen zu warten haben sich ja echt gelohnt :o) Sie sieht soo schön aus!
Ich drück Dich gaaaanz doll,
Pati

*Marie* hat gesagt…

Ach wie hab ich das vermisst!! Ich dank Euch dafür!!!..*Marie*

mila hat gesagt…

Liebe Marie,
nun ist es passiert. ich habe deinen Buchtipp gelesen und mußte mir das schöne Buch sofort bestellen! Genau so etwas habe ich gesucht. Hab ganz lieben Dank für den tollen Tipp!

LG Mila

*Marie* hat gesagt…

Liebe Mila!!
Wunderbar!!! Die Bilder sehen ja auch so lecker aus!! Freu dich auf dein Buch...Ich find´s so richtig sommerlich gut!!! Liebe Grüsse *Marie*

inkivääri hat gesagt…

Oh what pretty pictures!
And I just love that babushka :)

Iris H. hat gesagt…

Hallo Marie,
Ist das denn ein Kochbuch??? Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus!!!
Und auch Deine Matroschka!!! Die ist niedlich!
Ich habe vor ein paar tagen eine von meiner Freundin geschenkt bekommen, zwar etwas abgegriffen aber trotzdem total niedlich.
So sei liebe gegrüßt von Iris auch dem Skizzenblock.

PS liebe grüße auch an deine Schwester!

Krawuggl hat gesagt…

Genau dieses Kochbuch hatte es mir auch sofort angetan. Egal ob man jemals was draus kochen wird oder nicht, es ist für mich Lebensfreude pur, die Fotos sind so voll Sommerlust und -laune, daß es einfach die reinste Freude ist darin zu blättern. Jede Seite ist so appetitlich und zum Anbeißen, ich möcht richtig eintauchen in ihre Küche. Für mich ist es das schönste Kochbuch das es gibt
Viele Grüße an einem weiteren strahlend schönen Sonnentag und viel Spaß beim Kochen und Ausprobieren, Suzi