1. Juni 2008

Jill this is for you!!!








Endlich habe ich Zeit gefunden um mein Arbeitszimmer ( in dem ich mich leider momentan viel zu wenig aufhalte) zu entrümpeln und auszumisten!!! Meine Güte was habe ich nicht alles über Jahre hinweg aufgehoben und jedes mal dabei gedacht:" Ach das hier und dieses hier kann ich bestimmt noch gebrauchen"! Aber nun ist Schluss damit, alles ist raus!!! Und ich fühle mich befreit!!! In unserem Ort gibt es einen kleinen Rote Kreuz Laden, zu dem man seine gebrauchten Sachen bringen kann. Da brauch ich also kein schlechtes Gewissen zu haben, das ich mich von eigentlich noch richtig guten Sachen befreie!! Und so landen die Sachen auch nicht auf dem Müll, sondern machen Anderen noch eine Freude!!

Aber was mir besonders am Herzen liegt ist, dass  mich Jill schon vor Wochen gefragt hat, ob ich nicht Lust hätte mein Arbeitszimmer zu posten!! Immer und immer wieder habe ich das Entrümpeln vor mich hin geschoben. Es gab ja auch einiges in der Familie zu tun!!! Und ohne ihre Anfrage mein Reich zu posten, hätte ich bis heute noch nicht die Zeit gefunden!!!  Thank you my dear Jill, now I got it!! I feel much better with my cleaned room!!!....Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch allen!!!!...*Marie*
 

Kommentare:

Sanctuary hat gesagt…

Oh my how wonderful!!! I could stare at these images for ages, such a great collection of beautiful things!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,

so einen wunderschönen Arbeitsraum hätte ich auch gerne. Er sieht so leicht und luftig aus und ich kann mir vorstellen, dass man in ihm ganz wunderbare Ideen bekommt. Die Idee mit dem Memoboard (haben wir auch in der Küche :-))im Rahmen ist klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir, Nadine
herz-allerliebst.de

inkivääri hat gesagt…

Oh, how beautiful pictures! Such harmony :)

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

Wooow, i love your working area, its just so much inspiration :-)

Im sure your home is a little castle ;-)

Ha en god uge,
klem Maria.

rike hat gesagt…

ein eigenes arbeitszimmer: ein traum. bei dir jetzt noch dazu ein aufgeräumter!
schön! hast du es.
alles liebe. wünscht rike.

belly hat gesagt…

Ein tolles Arbeitszimmer hast du! So eins wünsche ich mir auch. Aber dazu müssten wir schon anbauen *hihi*.
Ganz tolle Stoffe hast du da in deinem Regal, die gefallen mir sehr!

Viel Spaß noch in deinem aufgeräumten luftig leichten Reich!

LG, Kristin

Jill hat gesagt…

Thank you Marie, for the link and for remembering! You are so sweet! Your studio is beautiful, all the white (my favorite) and your organized shelves. It's so pretty. My studio is a total mess right now. You've inspired me to clean it up, well, tomorrow :)

Leva som jag hat gesagt…

Uhave a beautiful blog. i found u throug another swedish blogger. So many beautiful things,
Malin

les fifoles hat gesagt…

Beautiful Arbeitzimmer! I'm not sure if I could work in it! There are too many nice things to admire...
A bientôt. Anne.

*Marie* hat gesagt…

Thank you sooo much ladies I´m ashamed now:))))...*Marie*

Katarina hat gesagt…

Ones again - lovely pictures!! Oh,Marie you style it perfect and take the most georgous pictures!!I love them:-)

"was eigenes" hat gesagt…

Ja, so ein Anstubser zum Aufräumen tut manchmal ganz gut, ne'?! Das hätte ich auch mal nötig :-)