23. September 2008

Heidekraut und smukke hjerter.....



Langsam zieht der Herbst bei uns ein, ich sitze gerade am Esstisch und blättere genüsslich in diesem kleinen Buch.......













Letzte Woche haben meine Kinder und ich  mal wieder Bücher aus der Bibliothek ausgeliehen. Das hier ist sooooo schön, ich muss es einfach mal zeigen. Susanne Magelund hat das kleine Buch 2003 ausschließlich  über Herzen geschrieben. Mann findet sie aus Papier, aus Draht, aus Seife, aus Eis oder gebacken etc......  nicht nur die Ideen sondern auch die Fotos sind einfach nur schön!!!!

Kommentare:

belly hat gesagt…

Was für ein Schatz von einem Buch! Wunderbar! Ich liebe Herzen und in diesem Buch sind sie so schön in Szene gesetzt. Toll!

LG Kristin

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschönes Buch! Scheint eine sehr creative Frau zu sein. Schade dass es das Buch hier nicht gibt.

Liebe Grüße
Melanie

aprilkastanie hat gesagt…

Die sind aber schön!!
Ich habe letztens ein ganz ähnliches Buch auf deutsch gesehen. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein..:(
GLG aprilkastanie

Allerleirauh hat gesagt…

Ich finde deinen Blog so schön!
Lustig, bei mir gibt es heute auch ein Herz zu sehen.

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das Buch ist bestimmt soooo schön!!!
Und Deine Herbstdeko hab ich eben schon bei Flickr bewundert...Hach sooo zauberhaft...
Ich drück Dich ganz fest,Pati

Landliebe Manuela hat gesagt…

Das ist ja ein Traum von einem Buch....und Du hast so schöne Bilder davon gemacht.
Darf ich Dich vielleicht bei mir verlinken, denn bei Dir gefällt es mir richtig gut.

Liebe Grüße
Manuela

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
was für ein wunderschönes Buch. Die Idee mit den Herzen aus transpartentem Papier und kleinen durchsichtigen Perlen gefällt mir besonders gut. Ob ich das mal ausprobieren sollte :-)? Vielen lieben Dank für die tollen Anregungen.

Deine herbstliche Deko sieht wunderschön aus. Mir gefällt der Kontrast zwischen rustikalem Heidekraut und feiner Terrine. Bei uns ist die Herbstdeko in diesem Jahr eher von der Sammelleidenschaft meines Sohnes inspiriert. Er sammelt im Moment fast alles was ihm vor die Füße fällt - und das ist ziemlich viel. Ich habe sogar schon eine beachtliche Stöckchensammlung im Flur stehen :-).

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nadine
herz-allerliebst.de

Ich bin Svenja hat gesagt…

Halo Marie!
Vielen Dank für Deine liebe Nachricht!!!
Das Buch ist ja total schön...unsere Bücherei ist leider nicht so gut sortiert!!! Da findet man leider so tolle Bücher nicht... kannst ja vielleicht mal die ISBN Nr. schicken???

Deine Deko gefällt mir sehr gut...ich kann nur mit Heide irgendwie nicht umgehen... naja, eigentlich vergesse ich eher das gießen andauernd... ;-)

Nun muß ich mir die Herzchen Bilder nochmal genauer unter die Lupe nehmen!!!

Hab einen schönen Tag!!!

Gaaaanz liebe Grüße, Svenja

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Marie, das Buch muss wirklich ein Traum sein. Ich liebe Herzchen in allen Variationen. Und Deine Heide-deko ist wunderschön!!!
Liebe Grüße Barbara

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das sieht einfach wunderbar aus.

kann man das buch nicht irgendwo noch kaufen?

:O)

*Marie* hat gesagt…

huhu ihr Lieben, ich schreib Euch mal schnell die ISBN-Nr. auf, vielleicht findet ja einer von Euch einen Online-shop oder Euer Buchladen kann es bestellen.

smukke hjerter von Susanne Magelund
Aschehoug Verlag ISBN: 87-11-16573-1

Liebe Grüsse *Marie*

Sanctuary hat gesagt…

Lovely autumal collage of things in your home. The book looks great, during this time of year it's extra nice to get comfy with a book and get inspired! Hope you enjoy some crisp, sunny autumn days!

Die Rabenfrau hat gesagt…

Das scheint wirklich ein tolles Buch zu sein! Mir gefällt das Schönschrift-Herz und das plastische Mehrfachherz aus beschriftetem Papier. Obwohl: Die Transparentpapierherzen sind auch wunderschön! Frau sollte wirklich mal wieder basteln...
LG die Rabenfrau

belle-blanc hat gesagt…

Hallo Marie, das Buch finde ich sehr schön, eine wundervolle hommage an das Herz! Es ist schon verrückt wie viele verschiedene Dinge sich in diese Form "pressen" lassen :0) Es ist sehr herbstlich geworden... deine Deko ist bezaubernd. Herzliche Grüße, Mira!

Allerleirauh hat gesagt…

Liebe Marie
herzlichen Dank für deinen Eintrag bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Meine Engel kann man bis jetzt nur bei mir kaufen, es ist ja jeder anders und auf Photos kommt das irgendwie nicht so gut raus. Zudem ist die Schweiz eine Hochpreisinsel mit Hochpreisversandtkosten, so ein Engel käme wohl viel zu teuer.
Liebe Grüsse, Allerleirau

Sunday Roses hat gesagt…

Das sieht wirklich wunderbar aus und das, wo ich Herzen so sehr mag. Toll, das man solche Bücher ausleihen kann. Ich finde es eh schade, das div. Dekobücher u.ä. eher selten auf Vorrat in Bücherläden vorhanden sind. Ich für meinen Teil blättere gerne mal durch, bevor ich kaufe...
LG
Beate

Die Schaubude hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Buch und der Stil passt ja genau in dein Konzept ;) lg Tanja

Biene hat gesagt…

Die Seiten von dem Buch gefallen mir sehr gut!
Das könnte man sich doch tatsächlich mal anschaffen!

Grüßle, Biene