27. Dezember 2010


Kleines Schattenspiel am Nachmittag.

Winter....... zum Glück hat der Nachbar mit seinem *Monster- Bagger* den gröbsten Teil des Schnees geräumt. Wir können also wieder das Auto benutzten!!! Denn durch die schaurigen Schneeverwehungen war die letzten Tage kaum ein Durchkommen möglich!! Nachmittag`s haben meine Tochter und ich die Schattenbilder der Wintersonne im Wohnzimmer bestaunt ...... ach ich liebe *das Einfache* !!!!

*Marie*

Kommentare:

Millas hem hat gesagt…

A really nice photo!

I hope you'll have a lovely last week of 2010!

Hugs Camilla

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Marie, das Jahr 2010 geht zur Neige. Das Wunder der Weihnacht erfüllt/te uns mit dem Wunsch nach Harmonie und Frieden. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit, schöne Begegnungen und ein zufriedenes Herz? Mit den besten Wünschen für 2011,eine schöne Zeit und auf ein gesundes Wiedersehen.
Herzliche Grüße Jenny

Kaylovesvintage hat gesagt…

nice to have you back in blogland