21. März 2011


* Nach einem turbulenten Wochenende ( Kindergeburtstag der Großen samt Übernachtungen)
sind in einem Moment der Ruhe, kleine Papiersterne entstanden.
Jetzt hängt die Girlande im Wohnzimmer und da die Sternchen so simpel und einfach zu falten sind, werden bestimmt noch weitere folgen.

Hier habe ich die Anleitung gefunden (In der Rubrik: make your own!)

Danke gussje:)

Einen schönen Tag Euch allen ..*Marie*

Kommentare:

Sternberg Werke hat gesagt…

Liebe Marie, nach so einem Fest tut es gut, in der Ruhe neue Kraft zu schöpfen, so eine Papierarbeit ist bestimmt genau das Richtige.
Gretas 13. steht uns am 1. April bevor...
Schön, dass Dir unser Mops gefällt!

Liebe Grüße aus Kiel von Christina

Hanna hat gesagt…

Hallo liebe Marie!
Ich konnte leider keine Email-Adresse von dir entdecken, sonst hätte ich dir schon geschrieben. Und es kam mir komisch vor unter deinen letzten, doch sehr ernsten Post zu schreiben, "Hurra, du hast gewonnen", oder so...;0)
Ich würde mich also freuen, wenn du mir deine Adresse zukommen lässt, info(at)das-wolkenschaf.de, dann kann sich das Sternenkind auf die Reise machen!
Herzliche Grüße,
Hanna

VictoriaArt hat gesagt…

So schoene Sterne!!!! Geniesse mal die Ruhe!
Und schon geht's wieder rund......
Big smile from afar!
xoxo
Victoria

Guusje hat gesagt…

You are welcome!

A big Appeltaart Kiss,

Guusje

softearthart hat gesagt…

Lovely stars, cheers from New Zealand, Marie