5. April 2011

* Gestern habe ich noch schnell ein paar Sonnenstrahlen eingefangen und Fotos gemacht................. heute hingegen ist es so trüb und nass:(

* Viel geschieht im Moment nicht...... bin immer noch am stricken, diesmal ein Tuch für mich!
* Jakob hat Besuch von einem Kieler Austauschschüler und ist mit ihm und seiner Schule den ganzen Tag on tour!
* Selina lernt für Mathe, Mathe, Mathe ........ denn morgen schreiben sie einen grausig schweren Test...grrrrr

Wie gesagt, viel gibt es nicht zu schreiben........ aber mal sehen was die Woche noch so bringt:).... vielleicht ja auch ein wenig Sonne!

*Marie*



Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich drücke Selina für den Mathetest ganz fest die Daumen.

LG Gela

*emma* hat gesagt…

Die Bilder geben einem so viel Ruhe und die Katze ist einfach süß!!!

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hmhm, bei uns ist es jetzt auch wieder etwas trüber... Aber immerhin die Sonne war schon da! Und es kann dann nicht mehr sooo lange dauern bis sie wieder kommt ;-) Alles Liebe! Eri

Min-Hus hat gesagt…

....heute habe ich gedacht das die Sonne rauskommt...aber es war leider nicht so...morgen vielleicht....aber dafür sind Deine Bilder richtig sonnig schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

oh die Bilder sind sehr schön! :)
Liebe Grüsse!
Nadine

La Fleur Shabby Homestyle and Flowers hat gesagt…

Hallo Marie,
bei uns war es heute Morgen sehr neblig und kalt, aber so ab 10 Uhr kam die Sonne heraus und es wurde ein wunderschöner sonniger Tag obwohl ich nicht viel von ihm hatte - rannte von einem Arzttermin zum anderen. Aber für morgen sind ja bis zu 23° gemeldet - juhhhh, dann können wir am Abend grillen:-)) Deine Bildcollage ist wirklich zauberhaft und die Katze obersüsss;-)) Drücke deiner Tochter für die Mathearbeit ganz, ganz fest die Daumen das alles klappt!!!

Allerliebste Grüße
Brigitte

sam hat gesagt…

Dneke an dich und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Sabine

Hanna hat gesagt…

Liebe Marie!
Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt, ich mag es wenn meine Sachen ein gutes Zuhause bekommen!

Wir haben übrigens auch eine "Glückskatze" und die ist eben frisch erholt aus dem Auto gestiegen. Wir waren in Urlaub und Sina begleitet uns immer wieder gerne! ;0)
Liebe Grüße,Hanna