4. Mai 2011








* Mein Geburtstag ist ja nun schon im April gewesen, aber ich freu mich immer noch so sehr wenn ich meine neuen Stricknadeln in der Hand halte..... damit haben mir meine Geschwister eine riesen Freude bereitet:)

*Das der April nicht nur Ostereier und Schokohäsle bringt, sonder sogar kleine, niedlich verschrumpelte und noch nicht ganz entfaltete Wesen ( wenn auch ein bisschen verspätet)........ war auch für meine Kinder neu:)
**********************Freddy das habt ihr super gemacht***************************

*Jetzt kehrt so langsam Ruhe ein, die Kinder sind wieder in der Schule..... es bleit mehr Zeit für eine Tasse Kaffee.....und doch sind noch einige Gartentechnische Dinge zu bewältigen:)............. und wer jetzt auf meinen kleinen Tisch in der Küche blicken könnte, der wüsste wovon ich rede. Viele, viel zu viele noch sehr zarte Gemüsepflänzchen müssen ins Beet gepflanzt werden, doch noch ist es sehr kühl und ein Frühbeet mit Wind-Kälte-Deckel besitzt Frau ja nicht grrrr*
Also abwarten und Gute Worte den grünen Zwergen zusprechen..........

Bis bald *Marie*

5 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche! So ein süßes Kerlchen!!!GG anja

Min-Hus hat gesagt…

....auch von mir herzliche Glückwünsche...auch ich habe im April Geburtstag....und meine Nicht ist auch in diesem Monat gerade geboren!!So ein neuer kleiner Erden Mensch ist immer wieder etwas Besonderes!!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Der Kleine ist wirklich goldig. Wünsche Dir einen schönen Muttertag. Ich habe auch heute meinen ersten :-)
LG, Nicole

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu diesem suessen Kleinen! Gelungen!

Theoldhouseknitting hat gesagt…

Auch ich möchte ganz herzlich gratulieren,wenn auch verspätet, dennoch mit vielen guten Wünschen verbunden. Glück und Zufriedenheit weiterhin, liebe Marie
Herzlichst Maartje