23. Februar 2012

Heute.....


*Meine Arbeit heute morgen.... schnippeln, sortieren, einheften.......






*Die Granny´s warten auch schon soooo lange auf ihre Vollendung....... 2 sind gerade neu hinzugekommen..........

An der Strickfront gibt es nichts Neues, überlege hin und her was ich stricken könnte...... ein leichter Pullover oder ein Frühlings Cardigan? ......und welches Garn???

Was gibt es bei Euch so Neues....... hat jemand Herrn Frühling schon gesehen?

Mit meinem Großprojekt *Anrichte-Neu-Streichen* bin ich fertig!!! Endlich!!! .....Bilder zeig ich Euch wenn das Licht besser ist.....die Kräfte meiner Kamera lassen langsam aber sicher nach......  sie ist ja auch schon eine granny.
Vielleicht sollte ich doch mal auf eine neue sparen....... aber es gibt ja sooo viele schöne Dinge zum wünschen......

*eine Getreidemühle,..... einen Dörrautomat.....ein schnuckeliges Gewächshaus.... eine neue Tür für den Anbau......oder  Steine für unsere Gartenwege..... ein kleines Holzhäuschen für Hühner.......eine von Zauberhad renovierte Scheune.....ein Windrad zur Stromherstellung.....und hatte ich Bücher schon erwähnt...vielleicht ein kleines Strickbuch, ein Veggi- Kochbuch oder ne DVD von The River Cottage oder,oder,oder,oder......;)

So mein Wishboard ist vollgepatcht und es gibt noch sooo viele Dinge die darauf Platz finden würden........träumen darf man ja schließlich;)

Euch allen einen schönen Tag*

*Marie*

Kommentare:

belly hat gesagt…

Hallo Marie,

ha, ich weiß, was du meinst! Meine Wunschliste gestaltet sich ähnlich: ellenlang und so viele verschiedene Dinge ;o)) Aber was wäre das Leben ohne Wünsche...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe grüße, Kristin

JenMun(a) hat gesagt…

oh das sind schöne Bilder! (was hast du bloß für eine nette Arbeit!;)) auf die vollendeten Granny bin ich total gespannt, etwas dass ich auch nochmal in Angriff nehmen möchte!
ganz liebe Grüße!!JenMuna

ps: ein Windrad zur Stromherstellung..klingt gut;)

Steffi hat gesagt…

Wow! Da hast aber schöen Bilder zum Sortiern.
Hast du was besonderes damit vor? ODer steh ich auch dem Schlauch?
Das mit den viiiiielen Wünsche kenn ich! Neue Kamera, tolle Nähmaschine, viiiiele Bücher... :o)
LG
Steffi

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hallo Marie! Bist du am Zeitschriften-Ausmisten? Ich hab auch gerade einige zerschnibbelt. Die Vorläufer zum Frühjahrsputz sozusagen. Auf meiner Wunschliste steht so einiges, aber Vorrang hat ein neuer Computer, weil der alte so langsam aber sicher immer lahmer wird. Sohn1 hat sich schon um ihn bemüht, aber auch nichts mehr zustande gebracht. Kommentar: Bau einen Griff dran. Zum Wegschmeißen!
Dabei wollte ich eigentlich noch so viele andere Dinge...
Grüßle
Ursel

Julia hat gesagt…

Hej Marie,
bei http://cat-und-kascha-rote-tupfen.blogspot.com/ gibt es einen knitalong zum Frühlingsjäckchen, bei dem ich auch mitmache. Die letzten beiden Termine waren zum Garn aussuchen und Strickmuster aussuchen, d.h. da ist ausreichend Material zum inspiriert werden. Viel Spaß dabei!
Hier siehst du meine posts :-)
http://sometimespink-diy.blogspot.com/search/label/knit%20along
Liebe Grüße
Julia