15. Februar 2012

Passend zum Wetter......meine neue Hurricane

Da sich der Winter wohl doch nicht so schnell verziehen mag, hab ich mir noch schnell was wärmendes um mein Haupt gestrickt;)

Wunder Euch bitte nicht warum man im Hintergrund unsere Toilette sieht, aber ich musste im Bad fotografieren, da Mr. S das Schlafzimmer blockiert*

Muster: Hurricane by Andrea Goutier 
Garn: Noname Garn irgendwann mal gekauft, da die Farbe so schön war.... 100% Wolle aber gar nicht kratzig*
Nadelstärke: 4mm

Bis bald *

*Marie*

Kommentare:

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Toll ist Deine Muetze geworden und ein sehr huebsches Bild von Dir.


LG

Kristina

andrella hat gesagt…

Liebe *mMrie*,
wie hübsch du bist! Und die Mütze steht dir super, toll was du alles werkelst, die Jacke sieht auch soooo schön aus!
liebe andrellagrüße

Tinka hat gesagt…

Da schließ ich mich an, hübsch, sowohl Mütze als auch Du!!! Die Toilette im Hintergrund finde ich zu witzig, das macht das Foto speziell!!!
LG
Tinka

Bianca hat gesagt…

Die Mütze ist aber toll. Gefällt mir super gut. Kann man sowas bei dir bestellen? :o)

LG Bianca

JenMun(a) hat gesagt…

unglaublich wie schnell du strickst..strickfieber gel?;) die mütze ist einfach total schön geworden und steh dir unheimlich gut..neben dem super zweck den sie (bei dieser kälte) erfüllt:))
alles liebe
JenMuan

Min-Hus hat gesagt…

....sehr sehr schön!!!
Lieben Gruß
Anja

Katja hat gesagt…

Eine richtig schicke Mütze. Ich beneide dich um deine Kunstfertigkeit. - Leider bin ich diesbezüglich völlig talentfrei, daher bleibt es eben nur beim "gucken". Lieben Gruß Katja

*Marie* hat gesagt…

Ach ihr seid zu süß!! Ich freue mich über die lieben Worte..... ist ja gar nicht so easy sich selbst zu fotografieren....umso mehr freut es mich natürlich, wenn es euch gefällt...ihr bringt mich doch tatsächlich zum erröten, denn bin ja eigentlich nicht so der Typ der sich gerne präsentiert........aber ne Mütze gehört nun mal auf den Kopp und sieht so ja auch besser fotografiert aus;)

Carmen hat gesagt…

Hallo Marie,
ich habe auch schon nach Mützenvorlagen gesucht, konnte mich aber für keine entscheiden.
Aber Deine ist echt schön.
Viele Grüße aus Deutschland
Carmen