9. Mai 2012

Blog-Muse......wo bist du?!

Zur Zeit bin ich sooooo blog-faul! Meine neue Arbeit, der Haushalt unsere Hausrenovierung, der Garten und nicht zu vergessen die heiß geliebte Familie .... all dies nimmt mich im Moment sehr ein. Zu allem Ärger fotografiert meine Kamera nicht mehr so wie ich es will und auch zur Fotobearbeitung fehlt mir gerade die Muse. Ich brauche jetzt ein wenig Zeit für mich und meine Liebsten...... aber ich bin nicht weg, klick immer mal wieder bei Euch rein, staune und überlege....probiere Eure Rezepte und stricke, so traurig es auch klingen mag, immer noch an meinem * global warming-Pulli *, höre wundervolle Musik und schau gerade den Regentropfen beim Tanzen zu;)
Ich komme gewiss bald wieder.....

Seid lieb umarmt *Marie*

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Marie,
manchmal hat man einfach so Zeiten - und da tut ein bisschen Abstand auch gut. Irgendwann kommt schon wieder der Zeitpunkt, dass man wieder total Lust aufs Bloggen bekommt und dann macht's auch wieder Spaß!
Lg, Miriam

JenMun(a) hat gesagt…

alles hat und braucht seine Zeit!;)auch lieb-drück und bis bald;)
sarah

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Wundervolle Musik, die laesst Dich nicht vergessen. Lass Dir Deine Zeit, bis Deine Muse Dich wieder packt. Wir sind dann auch noch da.


LG

Kristina

Miriam hat gesagt…

Hallo Marie!
Vielleicht ist Deine Muse ja mit meiner Muse zusammen in den Urlaub gefahren. Sollen sie sich's schön machen!
Lieben Gruß
Miriam

dieAnderls hat gesagt…

liebe marie,
ich glaube, jeder von uns kennt diese zeiten, in denen es einem vielleicht nicht so gut geht und man die nötige - innere - ruhe zum bloggen vermisst.
nimm dir die zeit, die du brauchst,
alles liebe
barbara

Wornest hat gesagt…

Na, mir geht's genau so.... !
Neuer Job, Renovierungsarbeiten, Garten, Family...und ein bischen " fotofaul" momentan ;-)

Gruss aus dem heute sehr heissen Bordeaux ( hier also keine Regentropfen;-)

Birgit
(ursprünglich "il est 17 heures")

Kaylovesvintage hat gesagt…

take your time and enjoy life

Julia hat gesagt…

Hinterlasse dir auch einen lieben Gruss ---wunderschöne Musik!

Salanda hat gesagt…

Liebe Marie,

so ein schöner Blog, den Link mit dem Mac im Backofen habe ich mir direkt abgespeichert - für alle Fälle.. ;)
Wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach DK in den Urlaub (mit zwei Hunden), bin sehr gespannt und voller Vorfreude.
Bin auch eher eine nach Lust-und-Laune-Bloggerin, ist ja auch nur ein schönes Hobby, das keinen Stress erzeugen soll.

Herzliche Grüße,
Salanda

Ambition hat gesagt…


Ambition has but one reward for all: A little power, a little transient fame; A grave to rest in, and a fading name photography

Hanna H hat gesagt…

Hi Marie! :) sending you autumn greetings from Finland.

I noticed that you still have my old blog's address on our blogroll. I have a new one now, you can find it from hymyhymysta.blogspot.com if u're still interested to follow :) thx

Hanna
(girl from the corner table)

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

ich denke fest an dich!
Fühle dich umarmt!

Sabine

Pothys hat gesagt…

An Edwardian lady in full dress was a wonder to behold, and her preparations for viewing were awesome.silks saree

Anasztazia hat gesagt…

Das ist aber ein ganz toller Buddha! Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem. Wo kann ich so einen kaufen? Bitte, bitte verrate es mir......
Lieben Gruss
Anasztazia

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

ich wollte dir einfach sagen, dass ich an dich denke und hoffe, dass es dir gut geht!
Die Zeit rast nur so dahin, unglaublich ...


Fühle dich umarmt!

Sabine