21. Dezember 2007

Merry Christmas!!!!!!!


So meine Lieben, dies ist für dieses Jahr der letzte Post. Wir werden heute Nacht nach Deutschland aufbrechen und Weihnachten bei meiner Mutter verbringen. Wir alle freuen uns schon sooo sehr darauf, obwohl die 800 km doch erstmal zu bewältigen sind. In dieser Zeit lass ich ganz bewusst mal die Finger vom Computer, um mich ganz dem familiären Weihnachtsrausch hinzugeben. Ab Januar bin ich dann wieder da, denn zum Ärger meiner Kinder, müssen diese schon wieder ab dem 3.1.2008 die Schulbank drücken:(
Ich wünsche Euch allen ein ganz, ganz gemütliches Weihnachtsfest und die Besten Wünsche für´s Neue Jahr......Bis bald *Marie*

Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Hallo Schwesterlein
Bald sehen wir uns es dauert garnicht mehr so lang. Ich freue mich. Fahrt schön vorsichtig. Bis bald
Freddy

posidriv hat gesagt…

Wishing you a merry Christmas!

Solange hat gesagt…

What a nice picture marie, I hope you enjoyed your christmas and that you are enjoying your days!

bye, Solange

*Marie* hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!!!!

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Wünsche!!!! Ich bin mal gespannt was das Jahr 2008 so bringt und ganz besonders freue ich mich schon auf Eure neuen Ideen, Gedanken, Inspirationen und, und, und ....... Ach bloggen mit euch macht ja so Spass!!!! Bis bald mit Guten Wünschen für´s Neue Jahr Eure *Marie*

Moderncountry hat gesagt…

You are such a darling Marie!!
Thank you so much for every sweet word that you have left me, makes me very happy!!

I wish you get the best year ever!
Kisses from Aina x