3. Januar 2008

Murphy´s Law!!!!!!!!






Tja, dies ist das traurige Überbleibsel von unserem stoker (Pellettsheitzung)!! Was war passiert:
Nun ja, eine Fehlfunktion der Abschaltautomatik  hat ihn wohl zum explodieren gebracht. Und das natürlich, wie konnte es auch anders sein, in der Zeit wo wir gemütlich und bis dato ohne Sorgen, Weihnachten bei meiner Familie in Deutschland genossen haben. Wir hatten ganz schönes Glück! Wenn ich mir vorstelle, wie es gewesen wäre, wenn das ganze Haus feuergefangen hätte und samt Scheune abgebrannt wäre!!!! Oder es wäre nachts passiert wenn alle von uns seelenruhig in ihren Betten gelegen hätten. Nein, nein lieber keine Gedanken daran verschwenden und lieber nach vorne blicken. Schließlich ist es ja noch 2007 passiert!!! Jetzt sitzen wir hier in unserem Elend ohne Wärme  und warten das sich die Versicherung bereit erklärt den Schaden zu übernehmen (  Daumendrücken!!! Denn von der geschätzten Summe, kann man sich einen richtig schönen Gebrauchtwagen kaufen).  Und zu allem Übel hat Jakob noch einen Magen-Darm-Virus aufgeschnappt. Mal sehen wie schnell er wieder fit wird!!
Aber ich möchte Euch auch noch ein paar Bilder von meiner alten Anrichte zeigen. Wie ihr ja wisst, kann ich die Hand von Farbe und Pinsel nicht lassen und so konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste loslegen. Jetzt ist er zart-grau und wenn er ganz und gar fertig gestrichen ist und ich es geschafft habe, nach all dem Stress hier, ihn wieder einzuräumen, dann folgen weiter Fotos!! So meine Lieben, ich hoffe Ihr seit alle gut ins Jahr hineingerutscht und  genauso positiv gestimmt wie ich das neue Jahr anzugehen!!! ..........*Marie*
P.S. Nachdem mein lieber Mann diesen Beitrag gelesen hat, ist er enttäuscht in die Küche gegangen und hat sich leicht pikiert einen Tee aufgebrüht, wie konnte ich nur vergessen seine Erkältung zu erwähnen! Was sagt uns das mal wieder...typisch Mann!!!:) Ok, hiermit habe ich also erwähnt das mein Mann einen RIESEN Schnupfen hat und furchtbar leidet!!!! ;)))

Kommentare:

Solange hat gesagt…

Dear Marie,

Thanks for you ever so nice comments on my blog. I just saw your latest post, and I absolutely love the cupboard on your pictures, its beautiful! I am sorry, about the heating, I see your son on the sofa in all of those clothes, it made me laugh, cause he looks so funny, but I know it must be awful to be cold in your home.
have a nice evening! Solange

Sanctuary hat gesagt…

These pictures are so gorgeous. Despite the heating gone wrong your son looks so cosy and snuggly there with good old Pippi!

*Marie* hat gesagt…

You both are soooo sweet!!!I´m very happy to have met all you lovely ladies!!!!*Marie*

Zym0n hat gesagt…

Hallo,

freut mich dass ihr euch in Dänemark so gut einleben konntet. Die Werke , welche ich hier zu Gesicht bekomme, sowohl als auch,die Worte dazu, sind einfach klasse. Schöne Grüsse an dich und deine Famillie und auf ein weiterhin gutes Gelingen.

Schöne Grüsse aus Frankfurt der schönen Stadt am Main