30. Januar 2008

Ein bisschen Frühling braucht der Mensch....





Jetzt ist aber wirklich der Rest der Weihnachts- Deko in den Kisten verschwunden. Nur noch ein kleiner Nisse hängt an der Tür, von dem konnte ich mich einfach noch nicht verabschieden. Aber ein paar Frühlingsboten haben dann doch schon ihren Platz gefunden, obwohl es ja bis Ostern noch ein bisschen dauert!! 

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Liebe Marie,
ich bin gestern durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von den wunderschönen Impressionen aus eurem Haus. Du hast das wunderbare Talent schöne Dinge bezaubernd zu präsentieren. Ich werde jetzt bestimmt ganz oft bei dir vorbei schauen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Eintrag. Ich freue mich sehr.

Natürlich darfst du mich verlinken. Ich dich auch :)?

Bis bald und eine gute Nacht, Nadine

Katarina hat gesagt…

Lovely pictures...agian :-)Me love! :-)

Meredith Teagarden hat gesagt…

Lovely display. Interesting art.