30. Januar 2008

Das war mein Wochenende!!!





Fußballspiel von Jakob, Geburtstagsfeier von Selinas Freundin, dort dann spontanes Kaffee trinken, danach kochen, putzen, Wäsche waschen und und und.....Naja ihr wisst ja selber wie das immer so ist! Aber all dies konnte mich nicht davon abhalten meinen alten abgeranzten Ikea-Tisch abzuschleifen und neu zu lackieren.  Mein Mann hat mich dabei tatkräftig unterstützt, da die Schleifmaschine nicht so wollte wie ich!! Danke mein Liebster!!!  

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Nice!!!!!:-)

Meredith Teagarden hat gesagt…

You have been busy over here. I like it!

Silke hat gesagt…

Die Arbeit hat sich aber gelohnt!
Sehr schön!
Liebe Grüsse von
Silke

*Marie* hat gesagt…

Thank you all for your nice words!! Yes the board looks in light grey better, the old brown colour didn´t fit in at all. I used an antique oil, which normaly should be used for teak furniture for outsides. Then I paint it with an irresitable finish so that the board becomes on the top water resistant. I hope you can read my english:)....xxx*Marie*

"Die grosse Jule" hat gesagt…

Hallo Marie,
bin durch Zufall bei Dir gelandet. Erstmal ein riesen Kompliment. Das ist ja wunderschön hier bei Dir!!!
Bin gerade in den Startlöchern, unsere Kommode umzuarbeiten und finde die Farbe von dem Tisch soooo schön. Was für Farbe (Hersteller) hast Du genommen? Hoffentlich keine, die es nur in DK gibt ;-))))

Liebe Grüße,
Christina