25. Januar 2008

Ein Monster für´s Monster!!!!




Jakob hat sich schon seit langem ein Monstershirt gewünscht und es sollte so aussehen: Nur 1 Zahn, ein grünes Auge, "bitte nicht ganz so gruselig,Mama!" und alles in grau!!! O.k. Mama versucht sich mal daran. Bin ja kein Profi wie andere hier, so darf es  auch ruhig ein bisschen schief sein!!lach....Jakob ist überglücklich und Mama freut sich auf´s Wochenende!!!....Erholt euch alle schön!!! ...xx*Marie* 

P.S Eigentlich ist das Auge viel knalliger aber besser bekomme ich das mit der Kamera nicht hin!!

Kommentare:

rike hat gesagt…

profis sind hier auch gar nicht gefragt. sondern creative frauen. und du bist eine. wäre ich ein kleiner junge: ich würde mich sofort auf den boden werfen und schreien: WILL AUCH EINS!!!!
find ich sehr schön!
liebe grüße und ein schönes wochenende!
rike

Caro hat gesagt…

Klasse geworden, Marie!
Willkommen im Monsterclub *groar*
LG von Caro
PS: Ich verlink Dich hier jetzt auch, ist das okay?

*Marie* hat gesagt…

Mit so lieben Worten kann ich ins Wochenende abtauchen!!Danke Rike und Caro!!!....Auch Euch wünsche ich ein ganz tolles weekend!!!!!

Solange hat gesagt…

Nice suit, very scary....!! Your son must love that suit.
I hope you had a nice weekend, even though you said it would be busy, here it's busy too, but enjoyable.

hug,
Solange

crisl hat gesagt…

ach wie "cool".dein blog ist ja wunderschön,bzw die fotos...bei euch zu hause sieht es sicher toll aus,träum!
lg
crisl

püppilottchen hat gesagt…

tierisch-monsterhaft-cool! ich bin total begeistert von dieser, so einfachen und doch so wirkungsvollen ausführung! das ist design - genau das! KLASSE!

lg, deine beeindruckte nicola

*Marie* hat gesagt…

Man ich bekomme ja hier nen roten Kopf!!! :))) Ich freu mich monstermäsig über eure lieben Kommentare!!!Aller liebst ..*Marie*

Tatjana hat gesagt…

Hat Dein allerliebstes Monster nicht neulich erst einen Zahn gelassen? Den hat jetzt das einzähnige Monster auf dem Pullover und ist gleichfalls allerliebst.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
Tatjana

Meredith Teagarden hat gesagt…

I do not know if you can read this. Beautiful stuff on your blog!