23. Januar 2008

Herzensangelegenheit.......


Ich hatte  heute einfach mal das Bedürfnis, Danke zu sagen!!Es gibt so viel Elend und Frustrierendes auf der Welt und die Medien verdienen sich mit dem Leid  von Anderen immer reicher. Ich könnte manchmal ausflippen über diese Ungerechtigkeit und diese miserablen Zustände auf der Welt.  Nun ja ich schweife ab...Aber ein bisschen am PC  geklickt und ich kann  abschalten und  mich mit wunderbar kreativen Menschen  aus der ganzen Welt austauschen, Wahnsinn!!! Ihr seit jeder auf seine eigene Art, Inspiration pur!!! Ich liebe Eure Kommentare, eure Anregungen und eure Freundlichkeit. Danke!!!........*Marie*

P.S  Das Herz habe ich vor Jahren aus Draht und kleinen Muscheln gemacht. Es ist schon ein bisschen abgeliebt, da leider durch das viele öffnen der Küchentür Muscheln zerbrochen sind...egal, ich liebe es trotzdem!!

Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

ha, ich hab mir doch gedacht, dass ich Dich hier finde!
Ich sende Dir liebe Grüß und speicher Dich mal bei mir!

Claudia

rike hat gesagt…

abgeliebte herzen sind die besten! schön!!
ja, und auch ich genieße die vielfältige inspiration und den austausch: ein weltumspanndendes frauen-netzwerk!
viele liebe grüße
rike

Solange hat gesagt…

what a beautiful heart, the simple ones are the most beautiful and shells are special, they make things pure.

enjoy your evening!

Solange

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo Marie, schön hast Du es hier!!! Ich bin froh wieder mal einen wunderbaren Blog gefunden zu haben. Du schreibst so schön, Deine Bilder sind eine Wohltat. Und das alles in einem traumhaften Land... ich liebe den Norden!!!
Bewundernde Grüße von HERZEN,
Silke
P.S. Darf ich Dich "verlinken" ?

Sanctuary hat gesagt…

So delicate and lovely!

*Marie* hat gesagt…

Lovely words from lovely people!!!Thank´s so much!!!!....*Marie*

Caro hat gesagt…

Und es wird immer behauptet, Internet sei anonym und mache einsam. Ich finde, das genaue Gegenteil ist der Fall, es kommt eben immer drauf an, was man draus macht (wie bei allem).
LG von Caro

Tatjana hat gesagt…

Liebe Marie!

Habe durch Rike Deinen wundervollen Blog finden dürfen.

Ist es für Dich in Ordnung, wenn ich Deinen Blog verlinke, damit ich Dich hier leichter besuchen kann?

Ganz liebe Grüße
Tatjana

*Marie* hat gesagt…

Caro: Du hast vollkommen recht!!! ....grins...

Tatjana: Schön das du zu meinem blog gefunden hast, würde mich freuen verlinkt zu werden!!

Habt beide noch einen schönen Abend! Ich geh jetzt gleich ins Bett:).....Liebe Grüße *Marie*

Ulla V. hat gesagt…

My mother always told me that people treat you like you treat them....
I'm sure you simply get the sweetness and kindness back which you have given all of us :0)

Mange hilsner
Ulla

Moderncountry hat gesagt…

Oh what a pretty thing!
And your bathroom look beautiful as well. Clean and very fresh..Although I would have made it a bit less modern, it looks good. Your collection of old silver candle holder are so beautiful!!

Moderncountry hat gesagt…

I forgot to tell you how much your sweet words mean to me, a lot!!
Thanks for every little word!!

Kiss, Aina x

inkivääri hat gesagt…

How beautiful! I could just stare at it all evening :)