19. Februar 2008

Ein bisschen Farbe brauch ich heute doch noch.....



Meine heiß geliebten Eierdosen von Maileg. Ich liebe ihre Muster und die Farben. Das ist genau das was ich heute brauche. Das Wetter war natürlich ausgerechnet dann super, wo ich krank im Bett lag und jetzt herrscht hier Mr. Regen.  Die zart gemusterten großen habe ich vor 2 Jahren bei Nostalgie im Kinderzimmer gekauft und die beiden anderen hat mir meine" kleine Schwester" Tante Freddy zum letzten Osterfest per Post nach Dänemark geschickt:))...*Marie* 

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh wie schön, dass es Dir wieder gut geht und Du uns wieder mit tollen Fotos versorgst!! Na Dich hats aber erwischt !!!

Die Ostereierdosen sind extem süß - ich hätt auch gerne eine Schwester Tante Freddy!

Schön, dass du wieder da bist und anscheinend wieder vollen Elan hast.



Ich schick Dir ganz, ganz, ganz viele warme, dicke, leuchtende Sonnenstrahlen - bei uns war heute ganz besonders tolles Wetter und sooooo warm!!!
Liebe Grüße Irene

*Marie* hat gesagt…

Liebste Irene!!
Man ich muss nach Österreich!!!! Hier ist es soooo kalt!!! Ach ich freu mich das ich mit euch allen wieder schnakken kann;)) Vielleicht habe ich ja Glück und ein paar Sonnenstrahlen kommen an! Bei so einer lieben mail wirds mir aber jetzt schon ganz warm ums Herz und ein dickes Grinsen thront auch schon auf meinem Gesicht! ..Sei lieb gegrüßt ....*Marie*

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
ich freue mich so, dass du wieder da bist. Eure Ferien hören sich ja leider überhaupt nicht nach Spaß an. Geht es Jakob auch wieder besser? Ich hoffe sehr.

Deine Ostereierdosen sind wunderschön. Ich hatte vor zwei Wochen auch schon kurz ihren Kauf erwogen, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil ich ähnliche Dosen von Räder habe, die ich auch so süß finde. Vielleicht mache ich demnächst auch mal Fotos von ihnen.
Schön, dass du uns wieder deine wunderschönen Fotos zeigst. Ich habe eben zu meinem Mann gesagt, dass ich schon richtig auf Blasse-Vielfalt-Entzug war ;).

Du hattest mal gefragt, wie alt mein Sohn ist. Er ist seit Dezember zwei Jahre alt und ein absoluter Sonnenschein (OK, das sagt wahrscheinlich jede Mama).

Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine
herz-allerliebst.de

püppilottchen hat gesagt…

wow, die eier sind wunderschön!! fein, dass es euch wieder besser geht.

lg, nicola

Ulla V. hat gesagt…

Finally.....you are back ;0)

I must admit that during the vinterferie, I had to have a little look at your blog 3...4...5 times to see whether you all were well. But of course I know, that the last thing which is on one's mind, when half the family is ill, is to write on one's blog. I wouldn't do so either....

But I guees I had to have a look, because I missed your sweet person and lovely words in blogland!

I'm happy to hear that you are well - I really felt sorry for you to be ill in the vinterferie...

I see that you have eggs like me - I adore them too. I also have 2 easterbunny figurines from Maileg. One of them actually looks like the one on the egg.

Such a long comment....So glad that you are here again :0)

Best wishes and thoughts,
Ulla

Vintage-Love hat gesagt…

hallo Marie,
schön dass es Dir wieder besser geht. Ich hoffe, die Ferien sind noch nicht vorbei bei euch.

liebe Grüsse nach Dänemark, Claudia

Sanctuary hat gesagt…

Beautiful easter eggs! I so love easter time, the unhurriedness, light, pastels, flowers, chocolates and good food :) Can't wait!

Iris H. hat gesagt…

Schön, dass es allen wieder gut geht. Dann strahlt die Sonne von alleine und der Regen hat keinerlei Macht!!!

Diese Eier gefallen mir auch sehr gut, die sehen aus als wenn sie schon sehr alt wären. Wunderschön!!

Werde meine Osterdeko auch langsam aus der Versenkung holen.

Liebe Grüße von Iris

Silke hat gesagt…

Hallo Marie!

Schön, dass es Dir wieder gut geht. Auch bei uns ist Mr. Regen unterwegs. Na ja, egal. Auf Regen folgt Sonnenschein.

Deine Eierdosen sind aber toll! Die kannte ich noch gar nicht.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Silke