19. Februar 2008

Ich bin wieder hier... I´m back!!!!!


Was für eine Freude, so viele super liebe Gute Besserungswünsche!!!! Vielen vielen lieben Dank!! Das war aber auch eine Woche!!! Samstag und Sonntag haben wir noch eifrig im Garten gearbeitet, Jakob lag da schon mit Fieber auf dem Sofa und Montag gings mir dann an die Gurgel. Grausam, aber wenn´s mich mal erwischt dann richtig. Fieber, Schüttelfrost, Kopfweh, Halsweh und Husten. Naja wie es eben immer so ist bei Grippeattacken . Dann dachte ich nach ein paar Tagen es sei alles überstanden. Aber nö erst jetzt gings richtig zur Sache. Ein mieser mega Schnupfen hat mich gequält, mit total verquollenen, tränenden Augen und  einer gigantischen roten, aufgeriebenen Nase. Einfach nur furchtbar, ich war die ganze Zeit nur am tränen und schniefen und dann noch dieser Husten und die Kopfschmerzen:((  Aber egal, bis auf den Husten ist alles überstanden und ich freu mich jetzt wieder auf Euch und aufs Bloggen und Flickrn!!!....Habt alle noch ne total schöne Woche und schickt mir mal ein bisschen Sonne in den Norden!!!......*Marie*
Thank you sooo much for your sweet wishes!!! Now I`m  back and the influenca is gone:)))   Wish you all a wonderful week and I´m happy to see you on Blogger and on Flickr again!!.....xx*Marie* 

Kommentare:

les fifoles hat gesagt…

Hallo Marie!
Many thanks for your nice comment on my blog. It allowed me to discover "Blasse Vielfalt", your beautiful pictures and your good taste. I go every year to visit my family in Kiel and I've bought there some things I can see in your home. Last year we went to Arrhus, shopping there was so great! You are very lucky to have this opportunity to live in Danemark. Talk to you soon. Anne.
P.S. Do you mind if I add a link to your blog on my favourite blogs list?

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
wie schön dass es Dir schon etwas besser geht...Bei uns hatte es diesmal den Kleinsten erwischt,aber auch er ist schon fast wieder fit :o)
Bei uns regnet es auch seit zwei Tagen und ich vermisse die Sonne schon wahnsinnig,aber am Wochenende soll es ja wieder schön werden...
Ganz liebe Grüße,Patricia