12. Februar 2008

Hilfe wir haben die Grippe!!!

Sobald es mir  besser geht, melde ich mich wieder. Im Moment liegen Jakob und ich noch mit Fieber flach. Dabei  wollte ich doch so viel erledigen:((( Aber es kommt ja immer anders als geplant!!

Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

liebe Marie,
ich wünsche Euch beiden gute Besserung - ihr sollt doch die Ferien geniessen!!

LG, Claudia

Tante Freddy hat gesagt…

Schwesterlein ich wünsche euch beiden gute Besserung.Gib dem Jakob einen Schmatz!! Ruf mich an wenn es dir besser geht.
Tante Freddy

Fräulein Schick hat gesagt…

oje - ich wünsch Euch gute Besserung und schick auch viele österreichische Sonnenstrahlen!!!

Liebe Grüße Irene

Iris H. hat gesagt…

Achherje, liebe Marie,
dass tut mir sehr leid für Euch beide!!!!

Ich wünsche von Herzen gute Besserung- bleibt im Bett und lasst alles andere liegen....

Seid lieb gegrüßt von Iris aus dem Skizzenblock

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche euch beiden von Herzen gute Besserung und hoffe, dass ihr bald wieder gesund seid und den Rest der Ferien doch noch genießen könnt.
Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Caro hat gesagt…

Schnelle gute Besserung an euch zwei!
LG von Caro

rike hat gesagt…

oje. dann euch gute besserung. damit ihr bald wieder auf die beine kommt! und das in den ferien... wo du dir soviel vorgenommen hast....
liebe grüße!
rike

Steffinchen hat gesagt…

Hallo und gute Besserung!
Bis jetzt habe ich nur still mitgelesen, aber das tut mir echt leid für Euch. Immer wenn man etwas vorhat...
Alles Liebe
Stefanie

linababe hat gesagt…

gute besserung!!

lg, lina

*Marie* hat gesagt…

Da schaut man mal kurz ins Net und.... Sooo viele liebe Gute Besserungswünsche !!!! Das ist wirklich unglaublich lieb von Euch! Wir sind auf dem Weg der Genesung!! Jetzt hab ich nur noch nen fetzten Schnupfen bekommen und das heißt rote Augen, schwell Nase und Taschentücherberge! Bin aber bald wieder fit, ich versprechs;)!!! Bleibt alle schön gesund und seid lieb gegrüßt..*Marie*

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
auch von mir eine schnelle gute Besserung !!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Ulla V. hat gesagt…

Kære Marie,

Oh no, Marie!! Too bad to be ill during the vinterferie :0(

I hope you and Jakob get well very soon and in time to enjoy some of the vinterferie!

It is such a wonderful day with lots of sun - just what we have been waiting for.
I think I need to work a bit in the garden, even though I should finish a birthday present for my bigsister!!

Best of wishes to both of you...
and lots of thoughts :0)
Ulla

Lycklig hat gesagt…

Gute Besserung!
Gisela

crisl hat gesagt…

argh,wie bei uns...

gglg und guuute besserung!
crisl

Regina hat gesagt…

Liebe Marie
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
Liebe Grüße,
Regina

linababe hat gesagt…

gute besserung!!!!

hier liegt auch schon wieder ein fieberndes kind.... :o(

lg, lina

Sanctuary hat gesagt…

Oooh, what beautiful images have appeared since the last time I came over! You have a real talent! I hope you get better very very soon!

Fräulein Schick hat gesagt…

Was ist los bei Euch - noch immer Krankenlager! Ich vermisse schöne Fotos!!!!
lg Irene

vincibene hat gesagt…

Oh je - jetzt bin ich auf Umwegen in Deinen interessanten Blog gestolpert und darf Euch gleich gute Besserung wünschen!

Unsere Blogger-Kinder sind übrigens fast gleich alt! *gg*

Und Du wohnst in dem Ort mit dem Papiermuseum - da habe ich vor zwei Jahren massenhaft Geld gelassen..........

LG
Chris

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
ich hoffe, dass es euch wieder besser geht und ihr doch noch ein paar schöne Ferientage hattet.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Nadine
herz-allerliebst.de