4. Februar 2008

GUTEN MORGEN MONTAG!!!!!!




Das ist meine Zeit, mein Morgen und den genieße ich auch in vollen Zügen: Lieblingshefte oder Bücher nach neuen Ideen durchforsten, Schönes gleich ausschneiden damit sich nicht so viele Magazine ansammeln, nen " kleines Tässchen" ( Ihr habt meine Pötte ja oben  gesehen...lach .....) Tee oder Kaffee genießen, abschalten, Ruhe, Frieden, Kraft für den Tag sammeln, bloggen und flickern, einfach mal kreativ sein,  mit der Familie in Deutschland telefonieren ( leider nicht jeden Tag , das wäre dann doch zu teuer!) und dann natürlich auch noch den Tag oder die Woche durchorganisieren! Staubsaugen, putzen, Wäsche waschen und der gleichen, müssen natürlich auch vollbracht werden, aber die Auflistung solcher Pflichtarbeiten, stören mich  jetzt  hier irgendwie:))......... *Marie*

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Wer den Montag mit solch tollen Fotos begrüßt, der wird bestimmt mit einer noch schöneren tollen Wochen belohnt!!!!

LG Iris

rike hat gesagt…

schön, dein montag morgen! gemütlich und farbschön. ganz blasse vielfalt. in jeder beziehung.
und das andere gehört halt auch zum leben!
liebe grüße und einen guten start!
rike

Solange hat gesagt…

Hello Marie,

I love those blue mugs, very nice. Don't you just love the big mugs, they are comfortable to drink from.
I understand it, that you like to start you mornings like that!

bye,

Solange

inkivääri hat gesagt…

Oh how I love these pictures! :)

*Marie* hat gesagt…

Ja ich liebe meine mega Tassen!!!!!!!! Da dauert das gemütliche Tee-trinken noch länger!!!! Liebe Grüße *Marie*