26. Februar 2008

OUR KITCHEN.....

grow baby grow......
Ein paar Pötte.....

Hier wird mit Lebensmitteln experimentiert aber auch Lieblingsgerichte gezaubert, getratscht, mit den Katzen geschmust, Kaffee getrunken und der Gartenblick genossen!!!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Wunderschön! Ich liebe schon seit vielen Jahren die Wohnfarbe weiß!

LG, Smila

mila hat gesagt…

Oh wie toll und auch noch eine Kitchen Aid! Davon träume ich schon seit Jahren! Darf ich bitte bei Dir einziehen? :-)

LG Mila

rike hat gesagt…

traumschön!
der gasherd! nicht nur schön zum kochen, sondern auch noch ein echtes schmuckstück!
das glaube ich gerne, dass diese küche das herz eures hauses ist!
würde auch gerne mal aus deinen schönen blauen tassen einen milchkaffee mit dir dort trinken und die katzen streicheln!
liebe dienstag-morgen-grüße!
von rike

Caro hat gesagt…

Wie behaglich, wie geruhsam! Eine Entspannung fürs Auge und bestimmt auch für die Sinne. Da würde ich auch gerne mal zum Milchkaffee trinken vorbei kommen.
LG von Caro

Moderncountry hat gesagt…

Hallo Marie,

Thank you so much for your visit and a lovely comment! It is always great to get a visit from you :)

I so love your kitchen shelfs! Wonderful collection of different ceramics and decorations. The old weight is lovely :))Last summer I came across of a local flea market in Denmark we visited on our holiday. I saw this lovely old weight, but I was so stupid not to buy it. It was white and quite rusty, but very pretty. Now I regret sooo much for not taking it with me home!

I hope your week will be great. Take good care!
Aina x

Colette hat gesagt…

wirklich wunderschön hast du es hier... und die küche ist ein Traum!!!

lg colette

feinesstoeffchen hat gesagt…

Mensch, das sieht aus wie aus der Living and more - wunderschöne Küche und ich liebe Deine Fotos!

LG, Kati

Psst: Darf ich Dich bei mir verlinken?

"was eigenes" hat gesagt…

Oh, da werde ich ganz neidisch...ein wirklich behagliches Örtchen! Wir aus einem Katalog- toll!
LG von Bine

*Marie* hat gesagt…

Man das ist mir jetzt aber richtig peinlich und rot bin ich auch schon geworden!! Natürlich freuen mich über Eure tollen mails, obwohl ich sagen muss, ich habe für das Foto eine ruhige " Kinderfreie" Minute genutzt. Sonst sieht es ein bisschen wüster aus, besonders wenn mein Mann die Kochlöffel schwingt*lach*...habt alle einen tollen Tag ...*Marie*

*Marie* hat gesagt…

Upps jetzt habe ich doch noch Kati von feinesstöffchen vergessen. Natürlich, verlink dich nur:))...Grüße *Marie*

Vintage-Love hat gesagt…

ja, hier würde ich auch gerne mal einen Kaffee trinken - einfach traumhaft! Deine Schatzkiste finde ich sehr schön, bin gespannt, was kommt.

Die anderen Bücher sind auch so schön bunt und ungewöhnlich. Auch wenn ich selber nicht so wohnen möchte, ich gucke es mir gerne an. Aber die Kinderzimmer sind wirklich toll!

liebe Grüsse, Claudia

*Marie* hat gesagt…

Vielen lieben Dank Claudia!!!
Ja bunt das sind sie!! Ich denke ich hab daheim auch nicht so ein feeling für knallbunt, aber bei anderen finde ich es immer super toll!! Danke für deine schnelle mail und hab noch einen schönen Tag, ich muss jetzt mit meinem Sohn zum Schwimmkurs:)...Grüße *Marie*

Fräulein Schick hat gesagt…

Das beruhigt mich ungemein, dass es nicht immer so ordentlich und sauber ist bei Euch!!!

Wunderschöne Küche - Du hast das richtige Händchen fürs Einrichten - ich beneide Dich!!

Liebe Grüße (bei Sonnenschein)
Irene

Esti hat gesagt…

Thanks for sharing these pictures. Yout place seems lovely and cozy. Your blog gives me a glimpse of northern countries.

Iris H. hat gesagt…

Ja, deine Küche könnte mir auch gefallen!!!
So schön ordentich und einen Gasherd in der Mitte!!

Da macht Kochen, Quatschen und Essen bestimmt viel Spaß!!!

Leckere Grüße von Iris aus dem Skizzenblock

linababe hat gesagt…

oh......da kann ich wirklich nur ein oh hauchen! das ist sooooo schön!
bei mir daheim dominiert ja auch die farbe weiß....aber nicht so zauberhaft wie bei dir!

wann darf ich zum kaffee kommen? ;o)

lg, lina

Jill hat gesagt…

Hi Marie! Thank you so much for leaving a comment on my blog this morning. I am so glad you did, because now I have discovered your beautiful blog! Your kitchen is beautiful...so calm, clean and peaceful. I am honored to be added to your links, and I will add you to mine as well. I'm so happy to have another lovely place to visit. Also, your English is great....not to worry!:) Cheers!
Jill

Albert hat gesagt…

Liebe Marie,

Deinen Blog anzuschauen macht mir Freude. Es wirkt alles so schön gemütlich und entspannt. Du scheinst mir in einem früheren Leben Dänin gewesen zu sein...

In Sonderburg bin ich übrigens schon ein paar mal gewesen. Ich wohne nämlich nicht weit weg von Dänemark in Kiel.

Vielleicht magst Du in Deinem Blog ja mal ein paar Shoppingtips in und um Sonderburg geben? Das wäre toll! Ich finde, als Touri streift man immer so planlos durch die Gegend, dass man so manch schönes Geschäft verpasst.

Liebe Grüsse

von Silke

Lantlivs Anna hat gesagt…

Hi Marie! I´m glad that you "found me" because now I have found you :)!! Beautiful pictures!!! Just wish I stuck by my lessons in german :)

Evelinas hus hat gesagt…

Hello,
Thank you for your kind words! I like your kitchen very much. I will get back to your site.
\\Caroline

Sanctuary hat gesagt…

It really is a gorgeous kitchen, you have a wonderful style!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
eure Küche ist wunderschön. Ich kann mir vorstellen, dass ihr euch in ihr sehr wohl fühlt. Du hast alles so schön dekoriert und arrangiert.
Der Gasherd ist ein richtiges Schmuckstück. So einen hätte ich auch irgendwann mal gerne.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine
herz-allerliebst.de

Hamburger Liebe hat gesagt…

Wunderschön!

Das inspiriert mich für unsere neue Küche. Ich liebe vor allem das Keramikspühlbecken!

Du hast wirklich ein Händchen für's Einrichten, diese Bilder könnten auch aus einem Homestyle-Magazin kommen.

Liebe Grüße aus Hamburg!
Susanne

Tante Freddy hat gesagt…

Ach Schwesterlein ist es nicht schön, so viele liebe Worte von deinen Blogger Damen zubekommen, aber sie haben ja auch recht. Es hat sich einiges bei dir verändert seit ich das letzte mal bei dir war und es schaut wirklich traumhaft bei dir aus. Bin echt schon gespannt wenn ich bald zu dir komme. Ich drücke dich und die beiden kleinen.
Eure Tante Freddy

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
Da kann ich mich nur anschliessen.Deine Küche ist ein Traum !!!
Und der Herd erst...
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

Jill hat gesagt…

I put in a little link to your blog on my post today and added you to my blogroll. I look forward to seeing more of your world here!

les fifoles hat gesagt…

Everything has already been told! I love the light in your kitchen too! Have a good evening. Anne.

Silke hat gesagt…

Deine Küche ist ein Traum!

Liebe Grüsse von
Silke

*Marie* hat gesagt…

Ach ihr seit super lieb ich habe mich sehr über Eure lieben Worte gefreut!!!! Nur noch 2 Tage Mädels dann ist wieder Wochenende!! Haltet durch!!* lach*....Grüße von *Marie*, die sich riesig auf´s Wochenende freut!!!

Solange hat gesagt…

dear Marie,

what a lovely kitchen, and it must certainly be a pleasure to cook in it!
I hope you still have some sunshine, here it's almost
gone, but I am having good hopes again. the weekend is only 1 day away for me and I am longing for it.
enjoy your evening!

Solange

vincibene hat gesagt…

Eine traumhafte Küche hast Du! Da würde ich mich auch gerne aufhalten.
Darf ich Dich verlinken?

LG
Chris

Katherine hat gesagt…

What a beautiful, bright kitchen! It looks very inviting.

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine wundervolle Küche. Wie aus einer Wohnzeitschrift. Wahnsinn!!!
Da macht das Kochen sicher doppelt so viel Spaß!
Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut.
Ich verlinke Dich mal und hoffe, Du hast nichts dagegen.
Liebe Grüße
Gela