10. März 2008

Die unergründlichen Tiefen meiner Tasche......


Eine ganz niedliche mail habe ich von babaprincesse bekommen, die mich gebeten hat meinen Tascheninhalt preiszugeben!! Ihr kommt aber auch auf Ideen *lach*!!! Ich finds witzig und hab gleich mal in die unergründlichen Tiefen meiner alten H&M Tasche gestöbert:) mmh 
Der Inhalt ist eigentlich ganz gewöhnlich.....
* 1 Packung Taschentücher
* 1 Pack Hustenbonbons (die hab ich noch von der letzten Erkältung einstecken)
* 1 alter Kaugummi ( ups! der wird jetzt aber mal schnell entsorgt)
* 1 OB ( schäm! Ich sollte doch mal ein kleines Täschen für diese kleinen Freunde nähen)
* 1 Lippenstift ( bin eigentlich nicht so ne mega Schminkelisel, aber den hab ich immer dabei)
* 1 Autoschlüssel ( Jakob hat mir das Legosteinchen im Legoland Billund ausgesucht)
* Ein Farbkatalog aus dem örtl. Baumarkt 
* Stoffbeutel 
* 1 Adressanhänger von einem Topfladen ( in diesem Geschäft gibt es Übertöpfe und      Pflanzkübel in allen Formen und Farben, wunderbar!!)


Da ich mal wieder vergessen habe den Geldbeutel zu zumachen, flog alles in der Tasche einzeln umher!!


* 1 kleine hellblaue Lederbörse ( in der habe ich immer meine Euros )
* 1 etwas ranziger Geldbeutel von Oilily ( für Dänische Kronen, der fliegt aber heute erstmal in    die Waschmaschine und meine umhergeflogenen, wenigen Kröten habe wieder eingesteckt)
* 1 schwarzer Knopf ( man sagt: " einen Knopf im Geldbeutel und das Geld geht niemals aus"! )
* 1 rotes Fimo-Herz  mit Glasperlchen ( das hat mir Selina gemacht, leider sind schon ein paar      Perlen  rausgefallen)
* 1 Steinchen mit geätztem Herz  
* 1 Glückscent mit Marienkäfer ( den habe ich von meinem Vater zum Neuen Jahr bekommen)


So ich denke das wars, mehr ist leider nicht drinnen!! Da ich ja auch neugierig bin wie es in anderen Taschen aussieht, frage ich einfach mal Sanctuary aus Finnland ob sie Ihren Tascheninhalt preisgeben mag:).... Bei mir wird es die Woche wieder mal stressig!!! Selina hat am Do ihren 10. Geburtstag und ich habe ihr versprochen für ihre Schulklasse, für die Kinder der Nachmittagsbetreuung und für die Kinder aus dem Schwimmkurs Kuchen und Plätzchen zu backen. Ach ja der Geburtstagskuchen für uns darf ja auch nicht fehlen, sonst zieht der Rest der Familie eine Schnute!!!! Das Fahrrad das sie von der Oma bekommt, wollen wir morgen auch besorgen und die Geschenke von uns muss ich auch noch einpacken. Naja da hab ich mir ja mal wieder was vorgenommen......aber es macht ja auch sooo Spass!!! .......Seit alle lieb gedrückt!...*Marie*

Kommentare:

Ulla V. hat gesagt…

So many things in womens' bags!!! But we need it all - don't we? ;0)

I hope you have a wonderful birthday with Selina. It sounds like she is going to have a georgeous day - and you are going to be SO busy!!

Enjoy the week...

Mange hilsner
Ulla :0)

Tante Freddy hat gesagt…

Freu mich das du bald bei uns bist.
LG Tante Freddy

Silke hat gesagt…

Hallo Marie!

Danke für Deine lieben Kommentare in meinem Blog. Wünsche Dir auch eine angenehme und schöne Woche.

Die Idee mit der Handtasche ist wirklich lustig!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Marie,
ist schon witzig, wie sich der Inhalt manchmal so gleicht. Vor allem was den einsamen O.b. betrifft.......
LG Gela

babaprincesse hat gesagt…

hallo marie,
vielen dank für die offenheit, was deine tasche betrifft ;)
viel kraft für den geburtstag nächste woche und liebe grüße, sylvie

linababe hat gesagt…

diese tasche hatte ich beim schweden auch schon in der hand! *g*

ich liebe solche "ichschaumalinanderetaschen"-aktionen! :o)

lg,lina

Solange hat gesagt…

what a lovely post, so personal but I can see that even your bag and items in it are nice :-) !
Bags of women always filled with things and that's because we are probably always prepared for everything! I couldn't be without my bag...

have a great evening,

Solange