10. März 2008

Hilfe !!!Help!!!

Meine Schwester Tante Freddy, kann keine Bilder mehr hochladen. Bei ihr erscheint die Fehlermeldung Server error 502. Wer kann ihr weiter helfen. Wir haben auch schon bei Blogger-Hilfe nachgeschaut, aber nichts gefunden. Meldet Euch doch bitte bei Ihr oder mir. Vielen lieben Dank!!

Help!! My sister Tante Freddy, got a Server 502 error on her blog, she can not load up pictures anymore!!  We already searched on blogger-help, but couldn´t find anything.Can anybody help her? Please write  on  her blog or on mine. Thank you!!!

Kommentare:

vincibene hat gesagt…

Ich glaube, da kann man leider momentan gar nichts machen. Ich hatte diese Meldung vor dem Wochenende, viele andere Blogerinnen auch, ich glaube es hängt mit Google zusammen, da sich andere Blogs öffnen ließen.
Einfach mal abwarten.
Ich wünsche Euch, dass es bald wieder funktioniert!

LG
Chris

Smila hat gesagt…

Ja, seit dem WE ist das auch bei mir so. Was hilft: Bilder einzeln Laden und einfach ein paar mal versuchen. Irgendwann geht es dann doch.

Viele Glück.

LG, Smila

rike hat gesagt…

google ist schuld. da klemmt es im moment total. deshalb ist es auch so ruhig hier in den blogs...
ich kam tagelang gar nicht mehr rein. in NIX.
deshalb heute: viel nachzuholen.. in deine tasche geschaut...
deinen avard bewundert: herzlichen glückwunsch!!

alles liebe.
von rike!

*Marie* hat gesagt…

Ach soooo ist das!!! Meine Schwester ist schon total verzweifelt und wollte alles hinschmeissen. Super lieb das ihr so schnell geantwortet habt:)) Da muss ich sie doch gleich mal anrufen!! Rike: freu mich über deine Worte:) Stimmt hier ist es wirklich sehr ruhig auch bei Flickr vermisse ich schon einige Persönchen!!! Mal sehen was die Woche so bring!? Habt alle einen tollen Tag, ich geh jetzt mal schnell zum Telefon!...*Marie*

crisl hat gesagt…

huhu,genau,das hatte ich auch und es klappte,wenn man dann einzelne bilder lud : )
leider war ich länger nicht hier,weil ich kaum noch dazu komme,alle täglich durchzuschauen,soooo viele blogs.aber bei dir ist einiges passiert.traumhaft schöne bilder gab es wieder zu sehen unten diese genialen glaskästen hätt ich gern!darf ich fragen,wo du sie herhast?
und die steine,wunder wunderschön!
glg
crisl

*Marie* hat gesagt…

Hi crisl,
Lieb von dir das du mir geschrieben hast, du hast bestimmt ne Menge zu tun!!! Die Glaskästchen habe ich hier aus DK aus einem Topf und Pflankübelladen, aber gesehen habe ich so ähnliche Teile auch schon in einem Asialaden in Deutschland! Liebe Grüsse *Marie*

surpresa hat gesagt…

Google hat versprochen das es ab Samstag wieder normal wird. Bis dahin hilft nur Geduld.

LG dane

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo! Tschuldige, paßt jetzt gar nicht zum Computer-Problem...Ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet und bin so froh jemanden aus meiner Nähe "gefunden" zu haben. Bisher bin ich immer nur auf den skandinavischen Blogs "zugange", weil die eben die schönsten Einrichtungsideen haben. Bin auch ganz neu hier bzw. am bloggen. Vielleicht magst Du mich mal besuchen, mein Blog heißt Hatteshuus.blogspot.com LG Svenja PS: Hätte ich Dich auf anderem Wege erreichen können? Doch nur über email, falls angegeben, oder wie ist das - muß mir nochmals die Hilfeseite genau durchlesen...

Ranunkel hat gesagt…

Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen.

Liebe Grüße
Sabrina