31. März 2008

Eine neue Woche.....

Angefangen hat die Woche mit einem rituellem Besuch unsere " schnuckeligen Dorf- Bücherei"  Mal sehen wann ich  Zeit finde um meine Sofalektüre zu genießen.....




Und einem kleinen Abstecher in unserem Rote-Kreuz-Laden, in dem man manchmal kleine und große Schätze zu Mini-Preisen finden kann.... Ja ja auch hier bin ich mal gespannt wann die vernäht werden:)....

 

Kleiner Rückblick: Das haben wir am Wochenende gemacht: den alten Elektroschrank abgebaut, Kabel neu verlegt und alles dann wieder schön verspachtelt. Jetzt muss noch die Arbeitsplatte und die alten Küchenteile entsorgt werden. Mit dem Streichen wollen wir morgen noch anfangen, da uns am Do. meine Schwiegereltern besuchen. Der Rest, wie der Aufbau des neuen Einbauschrankes und die abgeänderte Küchenzeile u.s.w. müssen bis nächste Woche warten, wenn der Besuch wieder ausgeflogen ist. Habt noch alle ne tolle Woche....see you *Marie*

Kommentare:

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

Ny uge - nye projekter.

New week - new projekts :-)

Its nice, to have something to do, and i can see you have that.

Have a nice week

Klem Maria

"was eigenes" hat gesagt…

Marie, ich komme immer wieder so gerne bei Dir vorbei..habe mir gerade mal die Zeit genommen, auch ältere Posts zu lesen...noch nachtäglich alles Gute zu Selinas Geburtstag- auch an die Mami, denn ohne sie...
Herzliche Grüße, Bine

*Marie* hat gesagt…

MANGE TAK Maria... That makes sooo much fun to read your comments!! wish you a great week, too!!!..*Marie*

Ach Bine das ist so lieb von dir!! Habe mich gerade auch zu deinem neuen Buch geäussert und bin mal gespannt wie es dir gefällt! Hab eine tolle Woche ....*Marie*

Die Schaubude hat gesagt…

Hallo Marie!
Ausgiebig lesen, das wäre schön!
Vielleicht sogar im Liegestuhl draussen. Heute ist hier der erste richtigschöne Frühlingstag. Wie ist das Wetter bei euch? LG Tanja

Solange hat gesagt…

you always have nice pictures and this time a peek at your laundry place....
The magazines in the bag look very tempting, I also love to read on the sofa and just relax!
will visit you soon again,

have a great day,

hug,
Solange

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
das sieht ja nach einer Menge Arbeit aus. Ich bin schon sehr gespannt wie es aussieht wenn ihr fertig seid. Ich hoffe, dass du trotzdem noch ein wenig Zeit findest in den schönen Büchern zu blättern. Ich mag das auch so gerne: Mit einer Tasse Tee gemütlich auch dem Sofa sitzen und lesen. Einfach toll.
Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de