27. März 2008

STÖCKCHEN.....


Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, da mir Sabrina von Ranunkel schon vor den Osterferien ein Stöckchen zu geworfen hat. Leider habe ich keine Zeit gefunden um all die Fragen spontan zu beantworten. Aber heute ist es soweit.... na dann leg ich gleich mal los:




1. Wo ist Dein Handy?  Habe ich überhaupt eines?
2. Dein Partner?  Ist im Bett, da er Nachtschicht hatte!
3. Deine Haare?  Naja wenn ich mich so anschaue, sollte ich dann doch mal wieder zum Frisör       gehen* lach*.
4. Deine Mama? Meine Heldin...ich liebe Sie sehr!!!
5. Dein Papa? Ist weit weg...
6. Lieblingsgegenstand?  Meine Bücher
7. Dein Traum von letzter Nacht?  Den habe ich leider vergessen....
8. Dein Lieblingsgetränk?   Milchkaffee und leider auch Cola light....
9. Dein Traumauto?  Ein alter schwarzer Käfer am besten noch als Cabriolet....
10. Der Raum in dem Du dich befindest? Esszimmer....
11. Dein Ex?  Oh je " Prinz Valium"....
12. Deine Angst?  Die behalte ich lieber für mich....
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein?  Glücklich gereift..
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Mit Maja unserem Hund und den Katern.
15. Was bist Du nicht?  Konsequent genug...
16. Das letzte was Du getan hast?  Fotografiert..
17. Was trägst Du?  Jeans und Tunika...
18. Dein Lieblingsbuch? Oh es gibt sooo viele wunderbare....
19. Das letzte was Du gegessen hast?  Selinas selbst gemachter Eierkuchen....
20. Dein Leben? Glückliches Chaos..
21. Deine Stimmung? Positiv..
22. Deine Freunde?  Leider gibt es nicht viele...
23. Woran denkst Du gerade? An Frage 22.
24. Was machst Du gerade? Nachdenken und schreiben...
25. Dein Sommer? Am Strand und im Garten...
26. Was läuft in Deinem TV?  Nichts, der ist fast immer aus...
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute morgen..
28. Das letzte mal geweint?  Gestern, bei dem Film Philadelphia...
29. Schule?  Ich hätte besser auf meine Mutter gehört und auf die Kunst-FOS gehen sollen...
30. Was hörst Du gerade? Meine Waschmaschine....
31. Liebste Wochenendbeschäftigung?  Kreativ sein, ob im Garten, im Haus oder in meinem Zimmer....
32. Traumjob? Einer der mich ausfüllt und glücklich macht!
33. Dein Computer? Äpfelchen;)
34. Ausserhalb Deines Fensters? Meer und Felder...
35. Bier? Ach nö!! Ist nichts für mich!
36. Mexikanisches Essen? Muss nicht unbedingt sein...
37. Winter? Ja, aber bitte weiss, kalt und gemütlich....
38. Religion? Muss man eine haben? Glauben ist wichtig... und jedem das was ihm gefällt!
39. Urlaub? Dieses Jahr im verwilderten Garten*lach*.....
40. Auf deinem Bett? Im Moment mein Mann und Fritzchen mein alter Steiff-Hase...
41. Liebe? Ist das Wunderbarste und Wichtigste auf der Welt....

Geschafft!!! Und weiter werfen werde ich das Stöckchen an Nadine von Herz-allerliebst. Mal sehen ob sie Lust hat uns ein bisschen was zu verraten..... So jetzt muss ich aber kochen gehen, sonst ziehen meine Kinder und mein Mann lange Gesichter!!! ....*Marie* 



Kommentare:

"was eigenes" hat gesagt…

Die schönste Antwort, die ich bisher gelesen habe- vor Deinem Fenster: Meer & Felder! Hach...da werde ich ganz neidisch!

Solange hat gesagt…

those were many questions...! You sure answered them very wisely. I love the guirlandes you received from holland in your previous post, it looks very nice.
I also use a an Apple computer :-)

enjoy your day,

Solange

*Marie* hat gesagt…

Mensch Bine, ich habe erst jetzt auf deinem blog gelesen, das auch du mir dieses Stöckchen zugeworfen hast... Danke;)..*Marie*

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

Hej.

Welcome back from your easterholiday. It seemd you and yours had at nice time.

Love the guirlande, i made one my self a time ago to Andrea`s room. Its so fast and easy making it in paper i think, but i think i will do one in fabricks as well, some time...

Klem Maria

Die Schaubude hat gesagt…

Die Girlande ist wunderschön und passt natürlich wieder total in deine Einrichtung. Du hast einfach ein Händchen dafür.....*bewunder* LG Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
jaaa, die Blechvögel... :)
Schön, dass ich sie bei dir gesehen habe, sonst wäre mein Käfig immer noch unbewohnt. In deinem Blog gibt es für mich immer wieder ganz wunderbare Sachen zu entdecken und ich freue mich jedes Mal, wenn du einen neuen Eintrag hast.

Vielen Dank, dass du beim Stöckchen an mich gedacht hast. Allerdings sind diese Stöckchen nicht so mein Fall und ich möchte die Fragen nicht in meinem Blog beantworten. Sei mir bitte nicht böse, es ist überhaupt nicht persönlich gemeint.

Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Ulla V. hat gesagt…

I think you deserve an award - have a little look at my blog....