27. März 2008

Post aus NL angekommen:).......


Wieder einmal habe ich geniale Post von Heikke aus Holland bekommen. Was soll ich da noch gross schreiben, ausser: 1000-DANK für meine traumhafte Abendlektüre, die niedliche "Do it yourself Girlande" und... Ach einfach DANKE das ich Dich auf Flickr kennen gelernt habe:)) ....
Jetzt hängt sie bei mir in der Küche und wird von meiner Tochter ganz ehrfürchtig bestaunt!!! Wer Lust hat kann  mal auf www. juriannematter.nl vorbeischauen und dort tolle " Do it yourself Papiergirlanden "  begutachten oder ordern.  Viel Spass wünsch ich Euch dabei und habt alle einen tollen Tag!!!!....*Marie*

Kommentare:

linababe hat gesagt…

oh wie hübsch! an solchen kleinigkeiten kann ich mich ja auch immer sehr erfreuen!
lg, lina

"was eigenes" hat gesagt…

Da kann ich mich Lina nur anschliessen...sieht hübsch aus und macht eine Menge her ;-)
Sowas in der Art würde ich gerne aus Stoff machen... ist noch so ein Punkt auf meiner "To Do Liste" :-)
LG, Bine

Sanctuary hat gesagt…

Such a gorgeous garland! I really fancy making some myself when I get round to it!

inkivääri hat gesagt…

Beautiful garland!! I really should do couple of those, I just don't seem to have the time.

Silke hat gesagt…

Einfach nur süss!

Einen fröhlichen Start in die neue Woche wünscht Dir
Silke

sydney hat gesagt…

eine sehr schoene idee.

lg sydney