27. März 2008

Post aus NL angekommen:).......


Wieder einmal habe ich geniale Post von Heikke aus Holland bekommen. Was soll ich da noch gross schreiben, ausser: 1000-DANK für meine traumhafte Abendlektüre, die niedliche "Do it yourself Girlande" und... Ach einfach DANKE das ich Dich auf Flickr kennen gelernt habe:)) ....
Jetzt hängt sie bei mir in der Küche und wird von meiner Tochter ganz ehrfürchtig bestaunt!!! Wer Lust hat kann  mal auf www. juriannematter.nl vorbeischauen und dort tolle " Do it yourself Papiergirlanden "  begutachten oder ordern.  Viel Spass wünsch ich Euch dabei und habt alle einen tollen Tag!!!!....*Marie*

6 Kommentare:

Karin hat gesagt…

oh wie hübsch! an solchen kleinigkeiten kann ich mich ja auch immer sehr erfreuen!
lg, lina

Bine | was eigenes hat gesagt…

Da kann ich mich Lina nur anschliessen...sieht hübsch aus und macht eine Menge her ;-)
Sowas in der Art würde ich gerne aus Stoff machen... ist noch so ein Punkt auf meiner "To Do Liste" :-)
LG, Bine

Rebecca / Sanctuary hat gesagt…

Such a gorgeous garland! I really fancy making some myself when I get round to it!

Inka hat gesagt…

Beautiful garland!! I really should do couple of those, I just don't seem to have the time.

Sommerleben hat gesagt…

Einfach nur süss!

Einen fröhlichen Start in die neue Woche wünscht Dir
Silke

Anonym hat gesagt…

eine sehr schoene idee.

lg sydney