14. März 2008

Osterferien......juhu Påskeferie!!!!!

Genähte Osterhasen für meine Mutter und meine Schwester........





Wir werden morgen Früh aufbrechen und  meine Familie in Deutschland besuchen. Fast 9 Tage kann ich die Zeit mit meinen Lieben ausgiebig geniessen!! Es gibt ja immer viel zu erzählen:) Ach ich freue  mich ja sooo  und meine Kinder sind auch schon ganz aufgeregt, denn man fährt ja nicht alle Tage mit dem Zug!! 




 genähte Brosche....



Selinas Geburtstagsbluse....



Schmetterling.....







Vogelkäfig......



Ich habe noch schnell die Osterüberraschung für Tante Freddys Tochter, die Geburtstagsbluse für Selina und die genähten Osterhasen für meine Mutter fotografiert. (Das war ich Euch ja noch schuldig!) Hoffentlich schauen die beiden jetzt nicht mehr auf meinen Blog, sonst wars dann das wohl mit der Überraschung:) Jetzt werde ich meine Kinder ins Bett bringen und mich mental auf die 8 Std. Reise vorbereiten! Ich sage jetzt einfach mal für 9 Tage "Auf Wiedersehen"   und wünsch Euch allen noch tolle Ferien und Sonnenschein  beim Ostereier suchen:).......bis bald ....und liebe Grüsse...*Marie*    ! Jeg ønsker god påskeferie! Vi ses i 10 dage!!!! ..*Marie*


21 Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
deine selbstgemachten Dinge sind mal wieder so schön. Diese süßen Hasen und der herzallerliebste Vogelkäfig auf der Bluse ... einfach bezaubernd.

Ich freue mich, dass Selina gestern einen schönen Geburtstag hatte und wünsche euch eine tolle Zeit bei euren Lieben in Deutschland. Habt ein schönes Osterfest und macht es euch so richtig gemütlich.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Ulla V. hat gesagt…

Dear Marie,

Beautiful things you have made...

I wish you and your loved ones a very nice påskeferie with your family...

Mange hilsner
Ulla :0)

Maria hat gesagt…

Hej Marie :)

I wish you and your family a happy holiday. It`s sooo nice to see the family again, and having time to enjoy each other.

Nice fabrics your daugther have, is it home-done ? Just me style :)

God påske, og klem fra Maria

*Marie* hat gesagt…

Ach so lieb geschriebene Zeilen und das alles noch bevor ich fahre!! Ich werde das bloggen und natürlich Euch alle:) bestimmt vermissen!!! Naja sind ja nur 9 Tage und bei meiner Mutter werde ich auch mal den PC anschmeissen!
Nadine: Danke Danke für deine Worte, du schreibst ja immer soooo schön!!! *freu*...

Dear Ulla I wish you great påskeferie and I promiss I will have a beautiful time with my family;))..Mange hilsner..*Marie*

Dear Maria, Oh yes I can´t wait to see my family, it is 3 month ago since we met. And yes I sewed the the things by myself. Have also great påskeferie og mange hilsner..*Marie*

Valloittava valkoinen hat gesagt…

you have made so great rabbits and those shirts oh they are more than nice!!!

Anke hat gesagt…

Selbstgemachte Geschenke sind die besten...und in diesem Fall auch noch wunderschön!
Schöne Ferien!

MODERN COUNTRY hat gesagt…

I love your creations! You made them yourself didn`t you?
I hoep you will have a great weekend and enjoy your holiday!!

Aina

Solange hat gesagt…

Everything you made, is beautiful, as always. I can imagine you are looking forward to a nice holiday with your family, especially if you haven't seen them in such a long time.
will miss your blog!

enjoy your holiday and talk soon,

Solange xx!

les fifoles hat gesagt…

Marie, I can't believe you made all these fab things! The bunnies are pieces of art. I looooooove them. Congratulations! Your family is really lucky! Have great holidays with yours. Anne

Rebecca / Sanctuary hat gesagt…

Such lovely lovely things, you clver thing! Hope you enjoy your time with family! x

Caro hat gesagt…

Ich wünsch Dir wunderschöne Oster, Marie!
LG von Caro

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Huhu, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Ich bin begeistert :O))
Wir sind schon jahrelang begeisterte DK- Fans. Machen oft Urlaub in diesem wundervollen Land. Am Samstag geht es wieder los !!

Diene gnenähten Blusen sind wunderschön :O)
Ich habe DIch in meine Linkliste aufgenommen. Ich hoffe, das ist ok ?

GLG Christina

Karin hat gesagt…

ohhhh....was für zauberhafte und schlichte blusen!! einfach traumhaft!

und die hasen.....genial! :o)

lg, lina

Vintage-Love hat gesagt…

wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Ostern und viel Spass beim Eiersuchen!
Bis bald und liebe Grüsse!
Claudia

Jill hat gesagt…

Happpy Easter, Marie. Those shirts are lovely!

elisabeth hat gesagt…

lOVELY BLOG, i'LL BE BACK;)

Biene hat gesagt…

Sehr schöne Geschenke hast du da gemacht!
Die würde ich auch gerne geschenkt bekommen.

Auch wenn ich dich nicht kenne und das erste Mal auf deiner Seite bin, wünsche ich dir einen schönen Urlaub und gesegnete Ostern!

Lieben Gruß, Biene

erika hat gesagt…

sweet clothes you have made,love them!

Inka hat gesagt…

Oh Marie, you are so talented! Beautiful, as always :)

Maria hat gesagt…

Ok, I don't understand a word of German, but I love those shirts, especially the one with the bird! Just beautiful!

surpresa hat gesagt…

Hallöchen,

ist es ok für dich, wenn ich mir die Idee für den Schmetterling klaue ?

Die Shirts sind wunderschön.

LG Dane