29. April 2008


Hallo!  I´m back..... und das Erste was ich los werden will ist... VIELEN, VIELEN DANK für eure super lieben Geburtstagswünsche, THANK YOU SO MUCH for all the sweet words at my birthday!!!! Ich war schier geplättet:)))...........Danke, Danke, Danke!!!


Das werde ich heute machen, putzen, putzen, putzen, Betten abziehen, Wäsche waschen usw...........*lach*... so ist es nun mal wenn die halbe Familie wieder abrauscht!! Meine Schwester ist wieder zurück in  Deutschland und packt fleissig Kartons, damit in 2 Wochen der Umzug starten kann:) 




Noch schnell ein paar Probefotos mit meiner neuen - alten Kamera, die mir mein Mann auf einem Flohmarkt  gekauft hat. 




Ein bisschen was Eingekauftes..... wunderbares, handbedrucktes Papier......ideal für meine Fröbelsterne ( aber wer denkt jetzt schon an Weihnachten! )



....und " MY BIG LOVE "... Ibiza- Einkaufskörbe, Tragetaschen, Strandtaschen oder wie man sie auch gerne nennen mag!!! Ich kann ohne sie einfach nicht mehr sein...schwärm... so praktisch sind sie!!! Nun gut, genug geschwärmt,  ich stürze mich jetzt ins "Reinemachen" und wünsch noch eine tolle Woche!!......*Marie*

Kommentare:

Ulla V. hat gesagt…

I love the wonderful pictures in this post!! Your new, old camera must be good ;0) And I like your Ibiza bags!

Not bad that your sister is returning in only 2 weeks...good for the both of you!

I think that I'm getting better at reading German by the day. But there was one word I didn't understand: Fröbelsterne. Is it some kind of a star?

Have a nice time cleaning....

Mange hilsner
Ulla :0)

inkivääri hat gesagt…

The pics are just beautiful, and I especially love the table on the last picture. I hope you have a wonderful week! :)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr und habe deine Fotos aus eurem wunderschönen Zuhause schon sehr vermisst.

Die Probefotos mit deiner neuen Kamera sind toll. Sie wirken irgendwie so "antik". Bin schon gespannt was du uns demnächst zeigen wirst.

Toll, dass deine Schwester so bald schon in deine Nähe zieht. Ich freue mich für euch. Es ist so schön, wenn man eine Schwester hat, mit der man sich so gut versteht. Mir ist übrigens aufgefallen, dass ihr einen ähnlichen Altersunterschied habt wie meine Schwester und ich. Ich bin 32 und meine Schwester ist 7 Jahre jünger. Kommt das auch bei euch ungefähr hin?

So, für heute genug geschrieben. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass du nach dem Großreinemachen noch ein wenig Zeit zum Entspannen findest.

Liebe Grüße und bis bald, Nadine
herz-allerliebst.de

schillersisters - sonja hat gesagt…

Hallo Marie!
Deine Fotos schauen immer aus als ob sie einem Dekokatalog entsprungen sind. Ich finde sie sehr sehr schön und die Einblicke in euer Heim gehören schon zu meiner Blogrunde. Darf ich dich daher verlinken?
lg
Sonja

anu hat gesagt…

You have so lovely pictures, i just love those kind of bags!