30. April 2008



Unser Spiegel im Wohnzimmer, aus einer anderen Sicht fotografiert.........

Und hier endlich mal einer der beiden Kater. Selina hat  schon soooo lange darauf gewartet, das ich Merlin und Mogli in meinen Blog setzte. Aber so einfach ist das gar nicht, andauert bewegen sie sich beim fotografieren oder huschen weg. Aber dieses Foto hat Selina gefallen und ich finde es zeigt unseren kleinen zerzausten Merlin in voller Schönheit. ( Man achte auf das kleine abgeknickte weiße Schnurrbarthaar ). Heute bekommt Selina besuch von ihrer Freundin und ich mache mich jetzt daran Pfannkuchenteig vorzubereiten........liebe Grüsse *Marie*

Kommentare:

rike hat gesagt…

welcome back, marie!

schon geputzt? der spiegel und der blanke schwarze kater sehen jedenfalls so aus.

liebe grüße.
von rike

Jill hat gesagt…

Hi Marie,
Thanks for leaving such a nice comment over on my blog today. I hope you enjoy May 1 tomorrow and get to do lots of gardening! I love this top photo of the mirror and cabinet reflection. I always get such inspiration from your photos :)

Moderncountry hat gesagt…

Love love your images!! And specially the ones form the last post. I am so fond of all the contrasts and balanse in your home. Wonderful and very inspirational!

I wish you a lovely weekend!
Hugs from Aina :)

Betty hat gesagt…

Witzig, unser schwarzer Kater hieß auch Merlin und sah eurem sehr ähnlich.

*wink*
Betty

FLO hat gesagt…

hallo marie
ich habe gesehen, dass du auch so eine wohnbuch-süchtige bist. 2 tipps: librarything (www.librarything.com oder .de) zb profil kata.e oder vreeland anschauen und www.wohnlese.blogspot.com. Schreib mir doch bitte mal, was Du für Bücher in Deiner Sammlung hast, das wäre ein schöner BEitrag für meinen blog (wohnlese) Eine Liste vielleicht? Nur wenn Du lust hast. Ich würde mich auch freuen, wenn Du mich in Deine blogroll aufnehmen würdest. Grüsse aus Zürich ins schöen Dänemark. Flo

Katarina hat gesagt…

I love the first picture on this post!!

Solange hat gesagt…

Dear marie, as always your pictures are so nice. I love the mirror in your livingroom and the pictures in your previous post were also good, I enjoy your blog so much.

enjoy your weeekend and I am sending you a hug!

Solange

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Das erst Bild ist so schön. Ich mag es wegen der schönen blassen Farben und weil sich ein Teil eures tollen Wohnzimmers darin spiegelt.
Euer Merlin ist ja auch ein ganz Süßer.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und grüße dich ganz lieb, Nadine
herz-allerliebst.de

COLETTE hat gesagt…

immer wieder schön bei dir zu schauen :O)

habt ein schönes wochenende
colette

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!
Dein Spiegel ist sehr schön geworden, ich bin zur Zeit auch im "ich streiche alles weiß"-Wahn... Dein Blog gefällt mir sehr, darf ich, ein absoluter Blog- Neuling, Dich vielleicht verlinken?
Liebe Grüße, Svenja

P.S. Fahre am Muttertag mit meiner Freundin tatsächlich nach Sonderburg...kannst Du uns nicht ein paar Empfehlungen (Shoppen, Restaurants...) geben, damit wir einen tollen Tag haben?

Ich bin Svenja hat gesagt…

Upps, ich habe ein Wort vergessen... ich meinte natürlich: Dein Spiegel-Bild ist sehr schön geworden! Liebe Grüße, Svenja