5. Mai 2008

Traum Wochenende........








Wir hatten ein wunderbares, langes Wochenende!! 4 Tage ganz in Ruhe und ohne Stress. Das haben alle von uns gebraucht. Energie tanken für den Mega-Umzug meiner Schwester am kommenden Samstag. Es wurde gegrillt, mit Freunden gespielt,  im Garten gewerkelt und gepflanzt, in der Hängematte geträumt, die Sonne genossen, Kuchen gegessen und auf den Flohmarkt gegangen. So könnte es jedes Wochenende sein:).... Ich freue mich schon auf die Sommerzeit und dieses Wochenende war schon mal ein genialer Vorgeschmack!! .... so take care ladies und genießt den Frühling...*Marie*

Kommentare:

Jill hat gesagt…

Such lovely photos Marie! I am very jealous of your hammock...I've always wanted one, but there's no space in our city yard. Your garden looks so pretty!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Nicht wahr? So könnte es wirklich jedes Wochenende sein :o)
Es ist so wundervoll den Frühling endlich geniessen zu dürfen...
Deine Fotos sind mal wieder klasse!
Und eine Hängematte...wie schön...
Ganz ganz liebe Grüße,auch an Deine Schwester :o)
Patricia

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

A long weekend with the family, no stress and just happiness. This is life *smile*

Your garden /terasse looks cosy. Love the flowers and arangements, og the joy in your childrens faces.

Have an nice week - klem Maria.

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo!

Der Umzug ist dann wohl der Grund für die "tote Hose" in Tante Freddy`s Blog!? Habe ich mir schon gedacht! Wie schön, daß Ihr Euch dann mehr sehen könnt und nicht nur über das Bloggen voneinander hört! Bin schon gespannt auf den nächsten Post aus dem hohen Norden! Schönen Gruß!

LG Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach Traum-Wochenende aus...und das herrliche Wetter... Du hast wundervolle Bilder gemacht. Ich hoffe, am Muttertag ist das Wetter in Dänemark auch so schön... vielen Dank für die viiieeelen Empfehlungen für unseren Trip. Ich freue mich schon sehr...und Foto`s gibt es mit Sicherheit!
Viele Grüße, Svenja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
deine heutigen Fotos sind Urlaub für die Augen. Ihr habt einen wunderschönen Garten mit tollen Eckchen zum Entspannen. Die Hängemattenfotos von deinen Kindern und das Foto eurer kleine Wasserstelle gefallen mir besonders gut.

Jetzt wünsche ich mir dringend einen Garten ;-).

Liebe und sonnige Grüße aus Deutschland, Nadine
herz-allerliebst.de

Solange hat gesagt…

I'm happy to hear you could enjoy your days so much! and yes, it's a little sample of the summer to come. Your pictures of the hammock are lovely, so comfy!

enjoy your day very much and I'll visit soon again!

Solange :-)

babaprincesse hat gesagt…

hallo marie,
einen schönen garten hast du!
und ich wäre auf die beute vom flohmarkt gespannt ;)
noch weiterhin viel sonnenschein und viele grüße
sylvie
(sag mal, der schnittlauch ist ja kurz vorm blühen!!)

Ulla V. hat gesagt…

That sounds absolutely wonderful - and looks the same way too...Your children look so happy :0)

We enjoyed the georgeous weather too - perfect for the confirmation!

Have some nice, sunny days ahead!

Mange hilsner
Ulla :0)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hiiilllfeee!!!

Ich habe das mit dem verlinken versucht...bei zweien hat es geklappt, aber bei Dir nicht...kannst Du mir schnell mitteilen, wie das richtig funktioniert???
Danke, Danke, Danke...
Viele Grüße, Svenja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!

Nun kann ich auch ein entspannten Guten Morgen wünschen, vorhin in aller Eile und dem "Warum klappt das nicht" - Gedanken hab ich nur schnell mein Anliegen geschrieben. Ja, die Wetteraussichten sind hier tatsächlich sehr gut, die Sonne scheint...herrliches Gartenwetter!!!
Genieße die Sonne, und nochmals Danke für die Hilfe, denn jetzt klappt es!!!

GLG, Svenja

schillersisters - sonja hat gesagt…

Bin ganz neidisch auf deine Blumen, besonders auf den Topf mit den Katen.
lg
sonja

Lycklig hat gesagt…

Tolle Fotos, gemütlich habt ihrs da! Um die Hängematte beneide ich den Kleinen. Die wär perfekt fürs Lesen!
Lieben Gruss
Gisela