8. Mai 2008

!!!! Vorgezogene Muttertagsgrüsse !!!

Ich werde die Woche wohl nicht mehr zum posten kommen, da Tante Freddy dieses Wochenende umzieht und wir ihr alle tatkräftig beiseite stehen werden. Sie richtet Euch auch ganz liebe Grüsse aus, und bedankt sich bei allen die ihr so lieb gemailt haben. Ihr Internet ist nun schon seit einer Woche gekappt und sie frustet ein Dasein zwischen Kartontürmen und Notizzetteln, um ja nichts zu vergessen.
Morgen ab 7 Uhr geht´s  mit dem einräumen der Möbel in den LKW  los. Bis der LKW beladen ist und die knapp 900 km hinter sich gelassen hat, wird viel Zeit vergehen. Damit aber das Umzugselend  endlich ein Ende findet, kommt Samstagmorgen ( mit Kaffee, Brötchen und guter Laune) Verstärkung aus DK. *lach * ich fall Abends wahrscheinlich komatös  ins Bett, wenn ich an die vielen Treppen denke......

Das Stoffherz, das dort an der Tür meiner Speisekammer hängt, ist für Euch!!! Ein etwas verfrühter ! Muttertags-Schulterklopfer ! Ja Mädels! das habt ihr auch dieses Jahr wieder super gemacht! Lasst Euch verwöhnen, gönnt Euch mal was und das nicht immer nur am Muttertag! Ich lass mir am  Sonntag meine wahrscheinlich verrissene Schulter ( die schweren Kartons) eincremen, die geschwollenen Füße ( kommt von den Treppen) massieren und das köstlich vom Mann gegrillte Putenstück schmecken. Sorry Männer that´s life! Freu mich von Euch zu hören und wünsch ein tolles, erholsames Wochenende!! ...Liebe Grüsse ..*Marie*


Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Puuh, das hört sich nach verdammt viel Arbeit an...ich wünsche Euch einen trotzdem relativ entspannten Umzug. Ich werde an Euch denken, wenn ich Sonntag in Dänemark entspanne... ;-))Viele liebe Grüße, Svenja

P.s. Dir auch einen schönen Muttertag, lass Dich verwöhnen!

Solange hat gesagt…

I will think of you with your big removal and I am sending you strength, fun and lots of sunshine :-)

enjoy mothersday (here it is 11-05-08)

hugs, Solange

Die Schaubude hat gesagt…

Ja zum Thema Umzug kann ich auch so einiges beitragen....da hatte ich in den letzten zwei Jahren gleich 3 Stück.

Wir sind heute morgen aus DK Skagen wieder gekommen und habe dir zu gewunken.....haste gesehen! War vielleicht schon zu dunkel heute morgen um 3 !!!

Es war traumhaft schön die Gegend da oben ist soooo schön und wieviele schöne Gallerien und Künstler sich da oben tummeln ist ja genial . Ich habe ordentlich was mitgebracht und die Kinderkleidung... und und und ich komme aus dem Schwärmen echt nicht mehr raus ich will wieder zurück.....shoppen shoppen shoppen ....Liebste Grüße und einen schönen Muttertag und nicht zu viele Schmerzen wegen des Umzuges wünsche ich dir .. Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,

vielen Dank für deine lieben Wünsche fürs Wochendende. Wir bekommen Besuch von lieben Freunden und werden es uns ganz gemütlich machen. Ihr seid im Moment wahrscheinlich noch nicht ganz so entspannt. So ein Umzug ist ja immer auch viel Streß. Ich hoffe trotzdem für Tante Freddy, ihr Familie und euch, dass ihr den Umzug relativ entspannt meistern könnt und wünsche euch trotz allem ein schönes und sonniges Wochenende und einen schönen Muttertag. Liebe Grüße an Tante Freddy und alles Gute für das Leben im neuen Haus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

inkivääri hat gesagt…

I hope you have a wonderful weekend! :)

linababe hat gesagt…

vielen dank für deine lieben grüße!
wünsche dir auch einen wunderschönen muttertag!!!

lg, lina

Iris H. hat gesagt…

liebe marie und liebe tante fredy,
ich wünsche euch ganz viel kraft und ausdauer um das alles zu schaffen !!!!

wenns dann fertig ist, werdet ihr drüber lachen, euch freuen und gemeinsam tee trinken.
in gedanken sind wir bei euch!!

liebe grüße von Iris aus dem skizzenblock

Ele hat gesagt…

Hallo Marie,
ich habe soeben deinen schönen Blog kennengelernt und viel Schönes entdecken können.
Man fühlt sich richtig wohl bei euch!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
Gabriele

Moderncountry hat gesagt…

I hope you had a lovely Mothersday!
And what a lovely heart you have made, pretty!!

Aina