23. Mai 2008

Mal wieder Wochenende, yes!!!



Genau wie dieses wunderbare Capiz-Mobile werde ich meine Seele auch baumeln lassen und mein Wochenende genießen......



Und da ich mich gleich mit den Kindern auf den Weg zu meiner Schwester machen werde um mit ihr die restlichen Kartons auszupacken, wünsch ich Euch noch schnell ein WUNDERBARES WOCHENENDE ..... genießt ein kühles Nass im Biergarten, lasst die Kinder im Garten toben  grillt  leckere Speisen oder macht sonst irgendwas Schönes!!!! Euch fällt bestimmt was ein :))......bis nächste Woche ..*Marie* 

12 Kommentare:

Die Schaubude hat gesagt…

Sieht total romantisch aus! Wir haben eines aus Bambus auf der Terrasse und wenn der Sommerwind daran raschelt dann läßt es sich besonders gut chillen....ein schönes Wochenende liebste Grüße Tanja

Solange hat gesagt…

Dear Marie, What a nice mobile! The colour is beautiful. Thanks for your comment on my site, I am very busy yes, but it's also great fun.
have a good weekend!! I will be back soon,

Solange

Karin hat gesagt…

oh....so ein filigranes ding! schön!!

wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende!!!

lg, lina

Carmen hat gesagt…

hallo marie, wie immer tolle fotos.
schaue sehr gerne bei dir rein :-)

schönes wochenende
glg CARMEN

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!

Ich wünsche Euch auch ein super Wochenende! Sieht immer wieder schön aus bei Dir!!
Viele Grüße, Svenja

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Marie!

Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
Mein Mann und ich haben das schöne Wetter heute genutzt. Waren den ganzen Tag im Garten. Wunderbar!

Ganz, ganz liebe Grüsse von
Silke

Bine | was eigenes hat gesagt…

Oh ja, Seele baumeln lassen. Das hört sich gut an! Wie geniessen hier auch die freien Tage!
LG, Bine

Lilla Blanka hat gesagt…

Hello!

Oh the mobile is very romatic and beautiful!

I hope you have had a nice weekend,
Big hug
Mia

A home far away hat gesagt…

What a wonderful blog you have, I dont understand a word but I look at the pics!

I will definitely be back!

I am a swedish woman living in Singapore you are welcome to visit and later this week I am having a competition!

Hugs from Singapore

A home far away hat gesagt…

Hi there again!
Yes, you can link me, thank you so much!!

See you later:-)Hugs Gunilla

Stil-Blüte hat gesagt…

Hallo Marie,
Dein Blog ist wundervoll. So viele schöne Fotos und Beiträge.
Ich freue mich auf mehr...
Viele Grüße
Susanne

Jill hat gesagt…

that's so pretty Marie! I want one too!