4. Juni 2008

Eifrige Kinder.....





Das Wetter war gestern so entsetzlich warm und schwül, da wollten meine Beiden erst am frühen Abend draußen spielen, 
Nachmittags wurden ulkige Autos und ein Zauberwald aus selbst kreierten Schablonen gemalt. Noch schöner wirken die Farben, wenn man  Wachsmalkreide nimmt ......

5 Kommentare:

COLETTE hat gesagt…

so ging es uns auch!
nachdem gewitter gestern abend ist es hier wieder luftig frisch und angenehm warm... ;o)

herzliche grüße
colette

p.s. eifrige kleine künstler hast du da, toll!

*Marie* hat gesagt…

Oh Colette, ich wünschte es würde hier auch endlich mal regnen. Der Rasen ist schon ganz gelb, ich komme mit dem gießen gar nicht mehr nach!!! sende mir doch mal ein paar Gewitterwölkchen.....Liebe Grüsse ..*Marie*

Solange hat gesagt…

so creative and fun! I think you really are a fun mom, doing such nice things together :-)

have a good evening,

Solange :-)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!
Uns geht es ähnlich...heute war aber wenigstens der Wind mal etwas kühler...aber Regen??? Gestern 2-3 Tropfen, gefolgt von einem kleinen grummeln! Ich finde es toll, wenn Kinder so kreativ aktiv werden!
Viele Grüße, Svenja

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Ich finde es sehr schön wenn Kinder kreativ sind.
Jedes meiner Kinder hat eine große Bildermappe und einen Kiste für die Kunstwerke und Schätze die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben.

Die ersten 3 sind ja schon ausgezogen und haben ihre Kunstwerke mitbekommen.

Einen sehr schönen Blog hast du.

Liebe Grüße Christina