6. Juni 2008

Schönes Wochenende!!!!!





Heute kommt Besuch von einer lieben dänischen Bekannten. Wir werden den ganzen herrlichen Nachmittag im Garten verbringen. Dabei genüsslich Spiegeleikuchen ( Aprikosenkuchen mit Puderzucker bestreut) essen, ein Tässchen Kaffe trinken und während dessen auch gleich noch neue Dänische Wörter lernen....... Ach,  ich liebe Wochenenden !!!! ......Liebe Grüsse *Marie*

Kommentare:

belly hat gesagt…

Oh, das hört sich ja toll an!
Bis wir mal so genüsslich relaxend in unserem Garten sitzen können ohne den Blick auf irgendeine Baustelle werfen zu müssen, wird wohl noch viel Zeit ins Land gehen.
Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Ach ja, deine Deko ist wieder mal einfach nur herrlich !

LG, kristin

Ich bin Svenja hat gesagt…

Du hast es ja wirklich überall so schön!! Da wünsche ich Dir viele genüssliche Dänisch-Stunden!!!
Ich merke, dass man sooooo viel vergisst, wenn man es zu wenig nutzen kann...schade eigentlich!!!
Venlig hilsner, Svenja

linababe hat gesagt…

dir auch viel spaß auf deiner wunderschönen terasse! dann drücke ich uns mal die daumen, dass die sonne auch vorbeikommt!!!

lg, lina

Die Schaubude hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein sehr schönes WE und lern schön ich finde dänisch ist ja hammermäßig schwer....puhhhhhhh ...Liebste sonnige Grüßlies aus Duisburg

"was eigenes" hat gesagt…

...und ich liebe die Farben Deiner Blumen ;-) Und Wochenenden sowieso!
Wie gut sprichst Du denn schon dänisch? Ist es sehr schwer?
GLG, Bine

monatjuli* hat gesagt…

oh wie ich dich beneide, um das leben in dänemark:).......und noch mehr bewundere ich dich um deine schöne inneneinrichtung. da leuchten meine "gestalter-augen".

har en godt tid i denmark....venlig hilsner fra juli*

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

just a "hej til dig", and wish you a good new week

klem Maria

Solange hat gesagt…

have a good weekend! ah, you treated us to very nice pictures again... I hope the sun will shine for you and that you can enjoy drinking your coffees :-)

have fun,

Solange

sexy hat gesagt…

情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品,情趣用品